Hallo aus Braunschweig

Frau L. aus BS

New Member
Hallo zusammen,

ich würd mich auch gern in Eurem Kreis vorstellen :

Ich bin Sandra, komme aus Braunschweig und habe aktuell 1 Trigon 190l , 1 Tetra 25l und 1 Aquacubic 40l .

Aquaristik gehört schon seit ca. 10 Jahren zu meiner großen Leidenschaft und trotzdem lern ich immer noch gern dazu , wie z.B. momentan, da meine Schmetterlingsbuntbarsche mit Ichthyo befallen wurden ( hatte das Weibchen neu gekauft und 1 Tag später gings los) :-/
Außerdem muß ich gleich im Anschluß an die Ichthyo Behandlung in 10 Tagen , das Männchen dann gegen Fraßkopfwürmer behandeln, diese habe ich vorgestern dann auch noch entdeckt :eek:

Was ich in 10 Jahren nicht erlebt habe ( bin in Sachen Bakterien, Parasiten & Krankheiten zum Glück sehr jungfräulich ) kommt jetzt beides auf einmal ...in diesem Sinne :bier: und Euch einen schönen 4. Advent
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Sandra :),
herzlich willkommen bei Flowgrow; schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: !
Uii, das ist ja blöd mit den Parasiten :( ; ich drück' die Daumen, dass du alle Fische und Schnecks durchbringst.
Bei mir hat's mit Flowgrow damals auch nach einem äusserst üblen Ichtio-Befall und dem "Dahin-Raffen" des alten Bestandes :( angefangen. Es musste damals eine Veränderung her und dabei bin ich auf Flowgrow gestoßen und dem Pflanzenaqua/Scaping verfallen :D :grow: .
Ich wünsch' dir einen schönen Sonntag und beneide dich bissl, da du in Braunschweig ja direkt an der Aquasabi-Quelle wohnst.
Bis bald,
:bier:
 

Frau L. aus BS

New Member
Hallo,

danke für Deine netten Worte und ja, ich war sogar schon mal persönlich bei den "Jungs" um mich beraten zu lassen , ist zwar schon wieder einige Jahre her , aber immer hin :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben