Hallo aus Braunschweig

evgenij

Member
Hallo zusammen,

ich heiße Evgenij, bin 30 Jahre jung und komme aus Braunschweig.
Bin ein Neueinsteiger der seit ca. 3 Monaten folgendes sein Eigen nennen darf:

  • Eheim Scubaline 460 Becken
  • Eheim 2080 Filter
  • Jäger Heizstab
  • Co2-Anlage von US-Aquaristik

Und das ist mein aktueller Besatz:
  • 40 rote Neons
  • 11 Schmucksammler[tab=30]
  • Guppys
  • blauer Antennenwelsepärchen (Haben schon Nachwuchs bekommen, aber der Papa lässt die kleinen noch nicht raus)
  • 2 spanische Rippenmolche
  • unzählige Schnecken :-/

Soweit läuft alles gut, aber ich habe auf meinen Pflanzen und Aquarimscheiben Fusselalgen :?: ???
Gedüngt wird bei mir nur mit JBL Proflora Kugeln und CO2, weiß noch nicht weiter und lese mich gerade noch ein =)

Und hier gibt es noch ein paar Fotos von meinem Becken und den befallenen Pflanzen:

 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Evgenij :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: . Auf einen guten Austausch und dir viel Erfolg mit deinem Becken und auch viel Spaß hier mit uns.
Hier solltest du eig. zu jedemThema gute Tipps und Ratschläge finden, bzw. bekommen.
Sorry, dass die Begrüßung so lange gedauert hat; ist wohl irgendwie untergegangen :pfeifen: .
Um deine ganzen Fragen beantwortet zu bekommen, würde ich empfehlen in den jeweiligen Foren gezielt dazu einen Fred aufzumachen. In den Mitgliedervorstellungen geht sowas unter (wird nicht so oft gelesen :-( ). Aber das hast du ja wohl schon gemerkt :wink: .
Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag,
bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben