Hallo aus Bad Schönborn

Patrick 1988

New Member
Hallo mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Schönborn, das genau zwischen Karlsruhe und Heidelberg liegt.
Seid einigen Monaten versuche ich mich im Aquascaping, meinen Anreiz dazu gab mir Herr Knott den ich beim live aqascaping im kölle Zoo gesehen hab, und dieses Forum, das mir nur durch stilles mitlesen auch schon echt geholfen hat :thumbs:

Im Moment habe ich zwei Becken laufen, die ich auch irgendwann noch vorstellen werde.
Bis dahin :tnx:
MfG Patrick
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Patrick :),
herzlich willkommen bei Flowgrow.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsch' dir einen guten Rutsch in ein gesundes und grünes Neues Jahr.
Lass es :grow: .
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

Der_Alex

Member
hi Patrick,

willkommen hier im Forum.
Warst du zufällig im Kölle-Zoo in Karlsruhe am 21.12.?
Viele Grüsse aus Karlsruhe,
Alexander
 

Patrick 1988

New Member
@ Alexander
Ja war ich, beim Hobbit Scape :thumbs:
Bin nur leider etwas zu spät angekommen, Und hab nur noch den Schluss gesehen.

Gruß Patrick
 

Der_Alex

Member
Hi Patrick,
genau dasselbe ist mir im Jahr zuvor passiert...Ärgerlich :-/
Vielleicht sieht mam sich beim nächsten Event :cool:
lg Alex
 

Ähnliche Themen

Oben