Hallo an alle bin neu

marin

New Member
Hallo,wollte mich mal vorstellen. Bin der Marin, 30 Jahre alt und komme aus Pforzheim/Baden.
Als erstes wollte ich mal ein grosses Lob hier aussprechen an das tolle Forum. Habe schon vieles an Tipps hier nachlesen können.
Habe seit kurzer Zeit ein 30er nano und experimentiere derzeit noch. Habe davor barsche gehabt. Anbei noch ein paar Bilder, sind nicht die besten, da muss ich noch bissle üben, aber ich glaub man kann schon einiges erkennen. Vielleicht habt Ihr die ein oder andere Idee was besser geht/aussieht. Gruss
 

Anhänge

  • SPA50526.JPG
    SPA50526.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 378
  • SPA50527.JPG
    SPA50527.JPG
    975 KB · Aufrufe: 390
  • SPA50528.JPG
    SPA50528.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 387
  • SPA50534.JPG
    SPA50534.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 387

Ähnliche Themen

Oben