Grüße aus Nürnberg

AquaRob

Member
Hallo,
mein Name ist Robert, komme aus einem Vorort von Nürnberg, bin 25 Jahre alt und studiere Physik.

Ich habe mich vor 5 Jahren schon einmal mit der Aquaristik beschäftigt und habe vor 3 Monaten einen Neustart mit einem 120er Becken gewagt. Inzwischen ist von den Purpuprprachtbuntbarschen auch Nachwuchs gekommen :smile: . Dafür wurde eine 60er Becken extra für diese eingerichtet.
Zur Zeit habe ich nur ein paar kleine Probleme mit den Pflanzen.

Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • DSCN3512-2.jpg
    DSCN3512-2.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 230

Marion

Member
Hallo Nachbar

herzlich willkommen hier.

Dann lad ich Dich doch gleich mal herzlich auf unseren Stammtisch ein :)

Scaper Stammtisch Franken

Wir würden uns über jeden Teilnehmer mehr sehr freuen. Sind immer ne Handvoll Leute aus dem Forum hier und ist immer ne lustige und informative Runde.

PS: Die Grüße kommen aus Fürth ;)
 

Yacimov

Member
Heyho Robert,
herzlich willkommen bei den Flowgrowern!
Wir sehen uns am Stammtisch, liebe Grüße aus Lauf, Basti
 

AquaRob

Member
Coole Sache, vielen Dank! Hab das Topic gleich mal in meine Beobachtungsliste gesetzt :D :D

Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben