Grüße aus Mittelfranken

Hallo zusammen,
wollt mich hier mal vorstellen. Bin neu in die Aquaristik eingestiegen und baue mir grad meinen zweiten Aquascape auf. Bilder folgen dann vom Aufbau.
Wünsche noch einen schönen Abend...

MFG
 
Hallo Pascal,

herzlich willkommen bei flowgrow.

Zumindest mich mußt du noch über schwarz-rot aufklären. Anarchosyndikalismus meinst du damit vermutlich nicht.
 

HaManFu

Member
Servusla Pascal,

willkommen@Flowgrow :thumbs: Noch ein Nachbar :D
:bier:
Und viel Erfolg beim Start!!! :grow:

LG Rich
 
@scottish lion

damit ist der Fussballverein 1.FC Nürnberg gemeint. Deswegen rot-schwarze Grüsse... Hat nix mit Anarchosyndikalismus zu tun. :D

Kommst du aus Schottland?

Mfg
 
hallo Pascal,

Nee, komme nicht von dort. Fühle mich aber da zuhause und hab auch zwischendurch da gelebt.
 

Ähnliche Themen

Oben