Grüße aus Köln

Aquamark

New Member
Hallo zusammen ,

mein Name ist Mark und ich bin 22 Jahre alt. Aquaristik begeistert mich schon sehr lange. Ich hab bis ich nach Köln gezogen bin lange ein eigenes Südamerikabecken gepflegt und hatte immer sehr viel Spaß daran. Das ist jetzt leider bald vier Jahre her und ich möchte gerne wieder damit anfangen. Ich beschäftige mich seit circa zwei Wochen mit dem Thema Aqua Scaping und hab schon eine Vorstellung von dem wie es mal aussehen soll.
Da ich in dem Thema blutiger Anfänger bin freue ich mich hier über jeden Tipp. Ich hab in diesem Forum schon einiges gelernt und jetzt geht es bei mir langsam mit der Anschaffung der Ausrüstung los. Ich hoffe dass ich vielleicht sogar hier ein paar Dinge finde.

Ich freu mich schon aufs Facchsimpeln xD

Gruß

Mark
 

Ähnliche Themen

Oben