grüße aus Hessen

Sascha Hoyer

New Member
Soooo jetzt stell ich mich auch mal vor... :bier: :bier:

Ich heiße Sascha Hoyer, komme aus Bruchköbel, bin 31 und seit 4 jahren (nach längerer "Abstinenz") wieder "aktiver" Aquarianer, was ich vorallem meinem Beruf (Zoofachberater für den Bereich Aquaristik) zu verdanken habe.
2013 hat sich dann das Aquascaping zu meiner Leidenschaft entwickelt und lässt mich seitdem nicht mehr los :eek:
Meine momentanen Aquarien Zuhause:
120x60x40 cm Becken mit 2x Daytime Eco 36watt, 1x Eheim Power led "plant" 30watt und 1x 400watt HQI
Nano "Aquarium" glaszylinder 12 Liter mit einer Aqua Illumination Nano drüber
Selbstgebauter wabi-kusa Brunnen
Meerwasseraquarium Red sea max 250 umgebaut auf aqua medic ocean light led und sämtliche original Gerätschaften durch "energiesparende" und "leisere" getauscht :roll:
Aquarien auf der Arbeit:
eheim Incpiria 400 Showbecken
Dennerle Scaper's Tank Showbecken
ADA 60P Showbecken
Elos MIDI 130 reefscaping Showbecken

Finde das Forum hier sehr informativ und hilfreich :tnx:


Schöne Grüße
Sascha Hoye
 
Hi Sascha,

Willkommen hier und weiterhin viel Spaß.

Nach deinem Erfolgreichen IAPLC Beitrag wird es ja langsam Zeit das du dich hier anmeldest und uns mit deinem Wissen bereicherst. :D ;)

Der Wahnsinn was du noch alles hast. Hast dein Hobby zum Beruf gemacht und das beste, Bruchköbel sind nur 10min von mir entfernt. Da ist ein Hausbesuch vorprogrammiert ^^

Das Aquascaping-Forum ist auch ne gute Adresse.

Grüße
Sebastian
 
Hi Sascha,

Ja das mit den Bildern ist nicht so einfach wie ich finde.

Du musst bei Dateianhang hochladen das Kleingedruckte lesen. Dort gibt es einen Link zur Galerie.
Da kannst du mehrere Bilder hochladen und dann hier einbinden.

Ich komme aus FFM, wohne aber seit 2012 in Limeshain-Himbach. Also 15min von Bruchköbel entfernt.

Gruß
Sebastian
 

vetzy

Member
Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier im Forum. Gruß von der Hauptstadt rüber. Werden ja immer mehr hier aus der Gegend. Super!

Gruß Christian
 

Ähnliche Themen

Oben