Post Reply
34 posts • Page 3 of 3
Postby vetzy » 14 Apr 2017 08:48
Gude,

verdammte Hacke sind viele hier aus der Gegend. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Hatte immer nur die Nordlichter als starke Scapinggegend gehalten. Und ja für mich ist Hannover, Braunschweig und Hamburg alles eine Region.

Jetzt muss nur noch jemand den Hut aufziehen und die gesammte Orga machen. Da bin ich mal gespannt ob sich jemand dazu bereit erklärt.

Gruß Christian
User avatar
vetzy
Posts: 509
Joined: 31 Jan 2007 08:12
Location: Wiesbaden-Igstadt
Feedback: 21 (100%)
Postby Plantamaniac » 14 Apr 2017 12:32
Hallo, ja, find ich auch klasse :thumbs:
Das Gebiet Hessen und Anreiner ist schon ziemlich groß.
Vielleicht wäre es sinnvoll das nochmal in 100km Umkreise für Stammtische zu unterteilen?
Evt. Auch um Fahrgemeinschaften in weitere Kreise zu finden.
Die Hottonia ist für mich tagsüber auch einigermaßen zu erreichen.
Ist jemand aus dem Verein hier? Sandmartin?
Ich war bei der Frühlingsbörse zum erstenmal dort und die Anlage, sowie die Börse hat mir sehr gut gefallen.
Sie brauchen ja auch immer Tagesordnungspunkte für ihr Program, evt. Ließe sich da mal was aquascaping oder pflanzenmäßiges anleihern?
Chiao Moni
Last edited by Plantamaniac on 14 Apr 2017 12:33, edited 1 time in total.
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4225
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 33 (100%)
Postby flatfile » 30 Apr 2017 09:02
Moin,

Plantamaniac wrote:Vielleicht wäre es sinnvoll das nochmal in 100km Umkreise für Stammtische zu unterteilen?
Evt. Auch um Fahrgemeinschaften in weitere Kreise zu finden.


Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn man sich weitläufig trifft, weil dann einfach mehr Leute zusammen kommen.
Fahrgemeinschaften machen dies ja dann möglich.

Plantamaniac wrote:Die Hottonia ist für mich tagsüber auch einigermaßen zu erreichen.
Ist jemand aus dem Verein hier?


Bin zwar kein Mitglied, aber immer wieder mal dort.

Plantamaniac wrote:Ich war bei der Frühlingsbörse zum erstenmal dort und die Anlage, sowie die Börse hat mir sehr gut gefallen.


Dito. Tolle Börse mit weit mehr als nur dem Standard. Sowohl bei Fischen als auch bei Pflanzen.

Wer wohnt denn am zentralsten? :smile: Nen Tisch für 15 Leute bei nem Italiener reservieren kann ja nicht so schwer sein. :bier:

Beste Grüße
Konstantin
"Ableichen in der Welshölle"
User avatar
flatfile
Posts: 260
Joined: 16 Oct 2013 14:10
Location: Hintertaunus
Feedback: 41 (100%)
Postby Plantamaniac » 28 Oct 2017 14:13
Hallo, falls noch jemand morgen Langeweile hat.
Die Hottonia Darmstadt hat immer bei der Umstellung von Sommer auf Winterzeit und umgedreht ihr Börsenwochenende.
http://www.hottonia.de/
Unter Downloads gibts die Stockliste :thumbs:
Eigentlich wollte ich da mal ein Treffen für uns Rheinmainler organisieren, aber durch Krankheitsfälle in der Familie ist mir der Spaß vergangen und ich weiß heute noch nicht, ob ich morgen hin kann oder nicht.
Vielleicht geht ja bei dem Wetter doch noch was zusammen?
Wollte ich nur mal nebenbei erwähnt haben
Chiao Moni
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4225
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 33 (100%)
34 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Ich grüße...
by JogiJ » 02 Dec 2013 20:42
1 359 by AQ Dave View the latest post
03 Dec 2013 10:24
Grüße aus OWL...
by ChrisEs » 07 Feb 2014 18:38
2 380 by Kevinacecombat View the latest post
26 Feb 2014 07:08
Grüße aus NRW
by Lt_Shine » 05 Mar 2017 11:34
0 0 by Guest View the latest post
01 Jan 1970 01:00
Grüße aus NRW
by Lt_Shine » 05 Mar 2017 11:34
0 0 by Guest View the latest post
01 Jan 1970 01:00
Grüße aus NRW
by Lt_Shine » 05 Mar 2017 11:34
0 0 by Guest View the latest post
01 Jan 1970 01:00

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest