Grüße aus Bayern

Maiky

New Member
Servus Flowgrow Gemeinde,

ich bin über meinen freundlichen Aquaristikladen auf eure Seite gekommen .

Ich selbst bin der Michael ,bin 33 jahre alt und komme aus Grafing .Mit der Aquaristik beschäftige ich mich schon seit klein auf ,mein Vater hatte 2* 200 l Becken wo ich immer mithelfen durfte.
Nun hatte ich 13 jahre ein eigenes 360l Becken welches mir allerdings seit meinem Umzug vor 3 jahren mehr frust als lust bescherte ,also nutzte ich die gunst der stunde und hab ein paar liter reduziert auf 160 l.

Ich hoffe ich finde hir eine hilfsbereite und nette gemeinde in der man sich wohl fühlen kann und darf.

mfg Maiky
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Michael :),
herzlich willkommen bei Flowgrow.
Ich denke, diese Gemeinde hast du hier gefunden :thumbs: .
Ich wünsch' dir einen guten Austausch hier, aber auch viel Spaß und Freude mit uns.
Einen schönen Gruß an deinen Aqua-Laden deines Vertrauens für's weiterempfehlen, das hört man gerne :gdance:

Viel Erfolg mit deinem neuen Becken, lass' es :grow: .
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben