endlich wieder Aquaristik!

aCryL

Member
Guten Abend,

ich bin Jonas, 27 Jahre jung aus NRW und endlich wieder zurück im Hobby.
Im Zuge meiner Ausbildung musste ich die Aquaristik aus Zeitgründen aufgeben und habe jetzt wieder angefangen. Vorgestern wurde ein 100x50x50 Becken und ein 60x30x30 Becken in Betrieb genommen. :)

Auf eine schöne Zeit!
lg aCryL aka Jonas
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Jonas :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsch' dir viel Erfolg mit deinen neuen Becken :thumbs: .
Auf einen guten Austausch und nicht zuletzt auch viel Spaß bei und mit uns.
Lass es wachsen :grow: .
Einen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Endlich wieder Freude am Aquarium Erste Hilfe 17
Tubifex Nach 12 Jähriger Pause endlich wieder ein Aquarium Aquarienvorstellungen 63
S Endlich wieder Wasser und flowgrow!! Mitgliedervorstellungen 8
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 22
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
S Endlich eine Osmoseanlage Technik 0
S Mein ersters Aquarium - endlich Aquarienvorstellungen 4
T Hallo aus dem Hegau :) endlich Aquascapen Mitgliedervorstellungen 0
S Hilfe bei Beckenoptimierung - damit es endlich funktioniert Pflanzen Allgemein 2
E Endlich Urlaub, und nun LED´s dimmen ? Technik 0
Wuestenrose Endlich... Beleuchtung 1
F Endlich sind sie da....;-) Technik 21
Ananrael Endlich nach Deutschland Mitgliedervorstellungen 5
K Vorstellung nun endlich Mitgliedervorstellungen 1
Sauron Jetzt steh doch endlich mal gerade Bastelanleitungen 4
S HCC Kuba Perlkraut wächst! Endlich!! Pflanzen Allgemein 2
Aqua-Flo Endlich das neue Becken und Scape... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Cyanos sind nach 3 Monaten endlich weg Algen 2

Ähnliche Themen

Oben