Ein "Hallo" an das gesamte Board

Kabu

Member
Hallo Leute!

Ich bin Martin, 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Seit ca. einem halben Jahr bin ich Aquarianer mit Leib und Seele. Ich betreibe ein 400 Liter Gesellschaftsbecken und habe es mir zum Ziel gemacht ein gut bepflanztes Becken zu schaffen in welchen sich auch Diskus tummeln.

Ich bin aufgrund Probleme bezüglich Pflanzenwuchs schon des öfteren auf euer Forum gestoßen, und muß sagen "Hut ab"!
Nette kompetente Leute und ein netter Umgangston, der heutzutage leider nicht mehr überall üblich ist.

Bin sicher, ich kann noch vieles von euch lernen und wer weiß, vielleicht kann auch ich das eine oder andere Mal helfen.

mfg
Martin
 

Simon

Active Member
Ein herzliches Willkommen Martin.

Auf eine gute Zusammenarbeit und ein schönes Aquarium :bier:
 

Roger

Active Member
Hallo Martin,

schön das Du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Martin,

herzlich Willkommen bei Flowgrow.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Adrian.Roth Ein Hallo von mir Mitgliedervorstellungen 1
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
O Hallo, ein Neuer Mitgliedervorstellungen 1
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
P Ein Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 1
Marvinxox Ein Jüngling sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 3
W Ein fröhliches "Hallo" in die Runde ... Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
SalzigeKarotte Ein Darmstädter sagt hallo Mitgliedervorstellungen 4
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1
B Ein Hallo an alle Wassersüchtigen! Mitgliedervorstellungen 2
K Ein Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 2
M Ein herzliches Hallo an alle Mitgliedervorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben