Ein freundliches HALLO aus Braunschweig

DomiStenz

New Member
Hallo alle mit einander,

mein Name ist Dominik Stenzel ich bin 33 Jahre jung und lese hier schon eine weile mit.
Angefangen habe ich mit der Aquaristik so ca. vor 13 Jahren mit einem 800l Malawi Becken welches in einer Wohnung stand in der ich, glücklicherweise ;) eingezogen bin.
Nach mehrmaligen Beruflichen Umzügen und recht wenig Zeit habe ich mir vor gut einem Jahr ein 60l Cube besorgt und eingerichtet.
Momentan stehen bei mir:
60l & 2x 30l De***le Cube (habe grade leider keine Bilder zur Hand)

Ich werde mir jetzt weil ich noch eine Passende stelle im Büro habe ein 120x50x45 (L x B x H) Weißglas Becken hinstellen.
dazu habe ich an anderer stelle dann ein paar fragen, auf die ihr euch hoffentlich stürzt ;)

Beste Grüße aus Braunschweig,

Dominik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
Cpt. Balu Ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
schokojula Ein freundliches Hallo an euch! Mitgliedervorstellungen 1
M Ein freundliches Hallo aus Italien Mitgliedervorstellungen 2
Öhrchen Ein freundliches "Hallo" Mitgliedervorstellungen 4
E Ein freundliches HALLO Mitgliedervorstellungen 5
V Ein freundliches "HALLO" aus Schwerte Mitgliedervorstellungen 3
Jenne Ein freundliches Hallo nachträglich... ;) Mitgliedervorstellungen 3
Norbert Ein freundliches "Hallo" an alle hier Mitgliedervorstellungen 8
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34

Ähnliche Themen

Oben