Bin jetzt auch da

Dominik009

Member
Hallo Zusammen!
Nach langem Anonymen mitlesen habe ich nun beschlossen mich hier anzumelden und mein Becken etwas aufzupeppen.
Ich habe ein Rio 125 mit einem Pärchen SBBs und 2 Fadenfischen (die ich aufgenommen habe bis mein kumpel umgezogen ist).
Habe leider noch sehr wenig Plfanzen, aber das wird sich noch ändern :D

Gruß Dominik
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Dominik,

herzlich willkommen bei Flowgrow! :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Jetzt bin ich auch hier ;-) Mitgliedervorstellungen 6
G Bin jetzt auch hier!! Mitgliedervorstellungen 3
katika Ick bin die Neue, ick komm jetzt öfter... vorbei Mitgliedervorstellungen 15
Henning Hallo, bin Garnelen Anfänger und brauche jetzt Tipps..bidde Garnelen 19
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Welcher Fisch bin ich? Fische 11
P Wer bin ich? Fische 3
T Was bin ich? Artenbestimmung 1
B Wer bin ich .. illegaler Einwanderer ;) Garnelen 3
C Was bin ich? Artenbestimmung 2
T Welche Alge bin ich Algen 19
nik welche Buce bin ich? Artenbestimmung 10

Ähnliche Themen

Oben