miker_150 - Posts

Search found 29 matches • Page 1 of 2
Erste Hilfe

Re: Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier

moin Uwe,

bilder gehen nur noch im Jpeg Format, Ist bei mir so zumindest. Kannst ja mal probieren obs dann geht...

:kaffee1:
miker_150
29 Mar 2013 14:18
Replies: 18
Views: 1310
Erste Hilfe

Re: Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier

Hallo uwica, dann heiße ich Dich erst einmal herzlich willkommen im Forum. Zu Deinem Problem mit dem Pflanzenwuchs kann man an Hand Deiner angegebenen Daten nicht wirklich viel sagen. Du schreibst, Du hast 2 Becken, in dem einen wächst es gut, in dem anderen jedoch sind die von Dir beschriebenen Pro...
miker_150
28 Mar 2013 22:14
Replies: 18
Views: 1310
Lob und Kritik

Re: Bug Reports für Flowgrow 3.0

hallo Admins, eine kleine Sache habe ich soeben auch noch endeckt. Wenn ich Bilder oder Dateianhänge vergrößer, indem ich draufklicke, bleibt die Gitternetzlinie (Maske) des verkleinerten Bildes im vergrößerten an der Ursprungsstelle zu sehen. Wollte gerade ein Bild hier einfügen, zur Veranschaulich...
miker_150
27 Mar 2013 11:56
Replies: 391
Views: 14209
Lob und Kritik

Re: Bug Reports für Flowgrow 3.0

Tobias,

bin noch ein Verfechter von XP und arbeite damit noch. Gibt es vieleicht in der Programiersprache Kantenglättung? Könnte mir vorstellen das es mit der Schrift was zu tun haben könnte. (Was das verschwommene angeht)
miker_150
25 Mar 2013 21:07
Replies: 391
Views: 14209
Lob und Kritik

Re: Bug Reports für Flowgrow 3.0

hallo nochmal, also wegen Oper, benutze auch die aktuellste Version, und habe gerade bemerkt, dass auch nicht alle Bilder angezeigt werden. Teilweise erscheinen nur weiße Fenster. Beim anklicken bzw. vergrößern bleiben diese auch weiß. Habe dies bemerkt, als ich die Rubrik Aquarien geöffnet habe. P....
miker_150
25 Mar 2013 21:02
Replies: 391
Views: 14209
Lob und Kritik

Re: Bug Reports für Flowgrow 3.0

Hallo,

ich arbeite mit dem Opera Browser und möchte Euch mitteilen, dass die Schrift stark verschwommen aussieht. Ansonsten das Layout sieht gut aus.

Der Passwort Mannager funktioniert auch nicht, muss also jedesmal Nutzername und Passwort eingeben.

:shock:
miker_150
25 Mar 2013 20:51
Replies: 391
Views: 14209
Pflanzen Allgemein

Re: Wer kann mir Helfen

Hallo Elmar, wie ich sehe beheizt Du Dein Aquarium mittels Wärmetauscher über die Zentralheizung. Könnt ich direkt neidisch werden, nur blöd wenn man zur Miete wohnt, da kann man nicht mal eben die Heizung umbauen :wink: Ich kann Sarah in sachen Eisenvolldünger und Düngekugeln (ich empfehle die Denn...
miker_150
24 Mar 2013 14:51
Replies: 4
Views: 366
Technik

Re: Kaufberatung / Entscheidungshilfe zum Außenfilter

Hallo Stefan,

Eventuell lässt sich ja eine Damenstrumpfhose über eine Strömungspumpe ziehen?

So dürfte es funktionieren :kaffee1:
miker_150
21 Mar 2013 22:21
Replies: 17
Views: 1281
Aquarienvorstellungen

Re: Noch Namenlos 90x50x50cm

Hallo Alex,

Hut ab, geiles Becken !
miker_150
21 Mar 2013 19:16
Replies: 46
Views: 4803
Kein Thema - wenig Regeln

flowgrow, persönliches Album

hallo Forengemeinde, in den persönlichen Einstellungen kann man sich ein persönliches Album anlegen. In dem Irglaube, dass dieses nur für mich persönlich zu sehen ist, habe ich damit begonnen zwei drei Bilder einzustellen, um eine gewisse Chronologie meines Beckens immer im Auge haben zu haben. Was ...
miker_150
21 Mar 2013 18:56
Replies: 0
Views: 218
Archiv

Re: Teich / Seerose mit extrem großen Blüten

...wäre auch an Aquarienpflanzen zum Tausch interessiert, wer noch roten und grünen Tigerlotus am Start hat und an einen schönen Senker der Seerose interessiert ist, bitte melden ...

:bier:
miker_150
21 Mar 2013 18:39
Replies: 1
Views: 246
Archiv

Teich / Seerose mit extrem großen Blüten

hallo Leute, falls von Euch jemand Interesse an einer Seerose für den Gartenteich haben sollte, könnt Ihr Euch bei mir gern melden. Habe noch einige Ableger zu verkaufen. Diese Seerose stammt aus Russland, ist ab einer Wassertiefe ab 65 cm absolut Winterhart und bildet riesige Blüten mit über 20 cm ...
miker_150
21 Mar 2013 16:10
Replies: 1
Views: 246
Technik

Re: Kaufberatung / Entscheidungshilfe zum Außenfilter

hallo Stefan, bin echt begeistert von Deinem Becken, absolut top bepflanzt. Mich würde mal interessieren wie Du die LED Beleuchtung gebaut hast. Auf dem Foto sehe ich das diese nur passiv gekühlt wird. Die Stromersparnis ist ein starkes Argument neben der dazu noch besseren Ausleuchtung. Und Deinen ...
miker_150
20 Mar 2013 21:01
Replies: 17
Views: 1281
Technik

Re: Kaufberatung / Entscheidungshilfe zum Außenfilter

Hallo Stephan, laso Dein Becken sieht ja vom feinsten aus. Gefällt mir sehr gut wie Du es eingerichtet hast. Auch Deine Lichtanlage finde ich super. Wieviel Watt hat den Deine Lichtanlage jetzt nach dem Umbau auf LED? Mit Deiner letzten Veränderung an der Filtertechnik hast Du denke ich alles richti...
miker_150
20 Mar 2013 11:35
Replies: 17
Views: 1281
Technik

Re: Kaufberatung / Entscheidungshilfe zum Außenfilter

Hallo Stephan, mit den zu Dir passenden Strömungspumpen müsstest Du evl. mal googeln. Ich weiß nur das die Firma Tunze in Sachen Strömungspumpen der Hit sein sollen. Hatte das mal in Zusammenhang mit Malawies gelesen. Diese Fische mögen ja eine ehr starke Strömung. Du hast nichts in Deiner Fragestel...
miker_150
19 Mar 2013 22:52
Replies: 17
Views: 1281
Page 1 of 2

Return to advanced search