mighty - Posts

Search found 13 matches • Page 1 of 1
Nährstoffe

Qual der Wahl beim Düngen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer Düngeraufstockung. Bisher betreibe ich mein Becken mit einer CO²-Anlage und dem Ea****fe ProFito Dünger, sonst nichts. Es wächst auch alles ganz gut soweit, nur möchte ich, dass es vielleicht noch etwas besser wächst:) Ich würde mich gern mit AR Dü...
mighty
24 Aug 2011 10:35
Replies: 1
Views: 344
Archiv

Eleocharis pusilla

Tag auch:)

Ich suche eine relativ große portion Eleocharis pusilla, da ich mir einen neuen Rasen 'anlegen' möchte:)

Falls mir jemand behilflich sein kann, würd ich mich sehr freuen!

MfG Max
mighty
22 Aug 2011 13:10
Replies: 0
Views: 222
Archiv

Suche Hemianthus callitrichoides "Cuba"

Ola alle zusammen...

Ich suche einige Portionen Hemianthus callitrichoides "Cuba", wie oben schon geschrieben;)
Könnt mir einefach eine PN schicken, wenn ihr mit welche anbieten woll.

MfG Max
mighty
11 Jun 2011 21:55
Replies: 0
Views: 65
Technik

Re: CO² - Blasenanzahl und Nachtabschaltung

Super, dann hab ich doch alles richtig gemacht^^

Danke!
mighty
09 Jun 2011 07:56
Replies: 3
Views: 387
Technik

CO² - Blasenanzahl und Nachtabschaltung

Hallo zusammen:) Ich habe mir eine CO²-Anlage angeschafft und in der Bedienungsanleitung steht: "[...]beginnen Sie mit ca. 10 Blasen pro Minute im Blasenzähler pro 100l Aquarienwasser[...]" ...Also ich glaub ich habs kapiert, bin mir aber irgendwie unsicher, demnach die Frage: bedeutet das...
mighty
08 Jun 2011 20:07
Replies: 3
Views: 387
Archiv

Sumatrabarben (Puntius Tetrazona) abzugeben

Hallo miteinander, da ich eins meiner Becken wegen eines Umzugs aufgeben muss -in der neunen Wohnung ist leider nur noch Platz für ein Becken- habe ich 15 Sumatrabarben abzugeben. Der Preis ist dabei weitestgehen unwichtig, ich denke man könnte sich da schnell einigen... :) Nur verschicken würde ich...
mighty
03 Jun 2011 00:18
Replies: 0
Views: 136
Garnelen

Re: Garnelen oder Panzerwelse?

Nabend, ertsmal danke für eure Antrworten, eurer Meinung zu urteilen wären dann Garnelen die richtige Alternative... hört sich auch ganz vernünftig an! aber 2/3 kleine Fragen hätte ich noch, hoffe ich nerve nicht :oops: :?: 1.: Wie sieht es mit Anubien aus, sind die ein absolutes Verbot bei Garnelen...
mighty
29 Sep 2009 22:30
Replies: 8
Views: 4413
Archiv

Re: Biete Blyxa japonica, Rotala green

Hallo, ich muss mal wieder gärtnern und da fallen sicher 20 Pflanzen Blyxa an, dazu hätte ich noch Rotala "green", allerdings nach unten gewachsen. Die Pflanzen könnten Schnecken und Garnelen enthalten. Würde auch gerne tauschen, ansonsten für Bares. Wer Interesse hat :arrow: pn. schönen ...
mighty
29 Sep 2009 21:14
Replies: 1
Views: 342
Garnelen

Re: Garnelen oder Panzerwelse?

Hallo Heiko, trotz meiner wenigen Angaben: danke für den Versuch. :wink: Das Becken sieht folgendermaßen aus: -100x50x40(cm); 200l -1 großer, 2 kleine Ancistrus -und 20 Neons jetzt überlege ich mir, welche Tiere für den Grund geeignet wären, der aus 08/15 Kies besteht. Vielleicht kommen noch ein paa...
mighty
29 Sep 2009 17:55
Replies: 8
Views: 4413
Garnelen

Garnelen oder Panzerwelse?

Hallo alle zusammen! Ich möchte mir ein neues Aquarium einrichten und habe mir folgende Frage gestellt: sind Garnelen oder Panzerwelse besser für den Grund, hauptsächlich in Punkto "Reinigung" bzw Futtersuche am Grund? Mir wurden bis jetzt immer wärmstens Welse empfohlen, doch lese ich hie...
mighty
28 Sep 2009 19:51
Replies: 8
Views: 4413
Substrate

Re: welcher Sand?

Hallo!

@ wolbro: ist der Sand aus dem Link genau der Sand den du dir auch gekauft hast?
- gefällt mir sehr gut und würde mir überlegen mir den selben zuzulegen...

mfG Max
mighty
28 Sep 2009 18:52
Replies: 9
Views: 1685
Archiv

suche Bodenbedecker..

Hallo,

ich suche Bodenbedeckene Gräser oder Moose...
was die Gräser angeht wäre es schön wenn die Gattung nicht über 5 cm hinaus wächst?!

Wenn was zum Verkauf, oder zum gratis abgeben :D vorhanden ist, bitte pn schicken, würde mich sehr freuen!

lG Max
mighty
27 Sep 2009 21:57
Replies: 0
Views: 281
Mitgliedervorstellungen

Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein...

Hallo alle miteinander! Wie gesagt: die schönste Stadt am Rhein, kann doch nur Düsseldorf sein! :D Ich bin mehr durch Zufall auf diese (wirklich toll gestaltete) Seite gestoßen und da ich in die Aquaristik einsteigen wollte, erschien mir dieses Portal als der "beste Weg", also; Ich interes...
mighty
24 Sep 2009 22:25
Replies: 3
Views: 250
Page 1 of 1

Return to advanced search