Micky6686 - Posts

Search found 122 matches • Page 1 of 9
Bastelanleitungen

Re: Fehlersuche bei DIY LED Beleuchtung

Guten morgen zusammen, erstmal Danke für eure Antworten. 1050mA - könnte ein wenig viel für die LEDs sein, zumal thermisch gibt es bei höherem Strom ebenfalls Probleme Hm ok.... Ich glaube mich entsinnen zu können, geglaubt zu haben, dass die 10 Watt Dinger 1050mA gehabt hätten, aber als ich das hie...
Micky6686
06 Apr 2019 07:07
Replies: 12
Views: 700
Bastelanleitungen

Re: Fehlersuche bei DIY LED Beleuchtung

Huhu Also einer der großen Ventilator pustet und einer zieht und die kleinen die in den Kühlkörpern sitzen drehen auch nochmal ihre Runden. Die Aluplatten wurden für gewöhnlich etwas mehr als habdwarm, wobei das Blut auch täuschen kann aber wenn es zu heiß würde, dann würde ich es ja merken oder!? L...
Micky6686
05 Apr 2019 14:42
Replies: 12
Views: 700
Bastelanleitungen

Fehlersuche bei DIY LED Beleuchtung

Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Jahren angefangen meine Aquarien auf LED umzurüsten vor allem deshalb weil ich mit der vorhandenen Abdeckung nicht mehr zufrieden war und weil sie z.t. kaputt war. Ich habe ca in 2013 angefangen zu planen. Habe mich damals für 10 Watt und 1 watt High Power LEDs e...
Micky6686
05 Apr 2019 11:18
Replies: 12
Views: 700
Beleuchtung

Re: aquaLUMix LED-Leuchte

Hallöchen Zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein Angebot der Firma machen lassen zumal meine selbstgebaute Abdeckung relativ unschön geworden ist und ich öfter Ausfälle bei den LEDS habe. Und kann man mit ~25°C Wasser im Winter effizienter kühlen als mit 21°C Luft? In meinen Augen geht es da gar nicht...
Micky6686
01 Apr 2019 07:29
Replies: 26
Views: 4100
Archiv

Re: Valisnerien, Flamemoos, Ludwigia repens rubin und Nixkra

Hallöchen zusammen,

Valisnerien sind auch vorerst reserviert.
Nixkraut sind noch gut 3/4 da also etwa 1,5l Volumen.

LG Micky
Micky6686
02 Feb 2017 13:17
Replies: 2
Views: 533
Archiv

Re: Valisnerien, Flamemoos, Ludwigia repens rubin und Nixkra

Huhu zusammen

Nixkraut und Ludwigia sind reserviert.

LG Micky
Micky6686
30 Jan 2017 13:14
Replies: 2
Views: 533
Archiv

Valisnerien, Flamemoos, Ludwigia repens rubin und Nixkraut

Hallöchen zusammen, ich biete euch die oben genannten Pflanzen an. Preise sind verhandelbar. Versand ist möglich. Ich dachte an 10x Valisneria Spiralis 2,- 2017-01-29 18.28.43.jpg Flamemoos Menge von 1 Invitro Töpfchen 2,50 2017-01-29 18.29.05.jpg 2017-01-29 18.30.54.jpg 6 Stängel Ludwig repens rubi...
Micky6686
29 Jan 2017 18:36
Replies: 2
Views: 533
Archiv

Re: schnellwachsende Stengelpflanzen - einfache Haltung

Huhu,

Ich könnte dir Wasserpest, bras. Wassernabel und Valisneria spiralis anbieten.

LG Micky
Micky6686
30 Apr 2015 15:29
Replies: 4
Views: 406
Archiv

Re: Suche schnell wachsende Hintergrund Pflanzen

Huhu,

ich könnte dir Valisneria Spiralis und Wasserpest anbieten?!

LG Micky
Micky6686
18 Feb 2015 13:31
Replies: 1
Views: 323
Archiv

Re: Suche Mittel/Schwachlichtpflanzen

Huhu,

ich kann dir folgenden Pflanzen anbieten:

Valisneria Spiralis
Hydrocotyle leucocephala
Ludwigia repens und brevepsis
Linderina rotundifolia varigated
Rotala rotundifolia
und...
Wasserpest.

Abgesehen von der Repens habe ich auch größere Mengen im Angebot

LG Micky
Micky6686
18 Feb 2015 13:30
Replies: 2
Views: 291
Archiv

Re: Suche Pflanzen dringend

Huhu,

ich kann dir Valisneria Spiralis und einen kleinen ableger roten Tigerlotus anbieten.

LG Micky
Micky6686
18 Feb 2015 13:26
Replies: 2
Views: 372
Archiv

Re: Najas indica, H. tripartita evtl. andere Schnellwachser

Huhu,

wenn du möchtest könnte ich dir eine große Portion Wasserpest anbieten. 50 Stängel + kein Problem :)

Bei Interesse kannst du dich ja einfach melden :)

LG Micky
Micky6686
18 Feb 2015 13:25
Replies: 1
Views: 267
Archiv

Re: Starthilfe für 280 ltr

Huhu, Ich könnte dir jede Menge wasserpest anbieten. Die ist sehr pflegeleicht und wächst zügig ist also ein guter algen konkurrent. Ich kenne deine Beleuchtung und deine Düngeplanung nicht aber sonst könnte ich dir auch noch valisneria spiralis und linderina rotundifolia varigatet anbieten. Meld di...
Micky6686
15 Oct 2014 18:44
Replies: 2
Views: 637
Archiv

Re: Echin.Bleheri, Linderina varigated, Limn. sessiliflora e

Huhu,

Kleines Update, es istzur Zeit nur noch dieEchinodorus da.

db/wasserpflanzen/echinodorus-grisebachii-bleherae


LG Micky
Micky6686
30 Jun 2014 20:21
Replies: 1
Views: 292
Bastelanleitungen

Re: Bio-Co2 Anlage für 460l AQ

Huhu zusammen, Ich habe eine zeitlang an meinem 300l Becken einen 5l Kanister gehabt, leider wurden Deckel und schlauchanschluss irgendwann undicht. Zudem fand ich es doof das ich anfangs immer zuviel co2 hatte und nach 2-3 wochen zu wenig. Mittlerweile habe ich pro woche eine Flasche (diese bio co2...
Micky6686
26 Jun 2014 21:27
Replies: 12
Views: 3518
Page 1 of 9

Return to advanced search