-MichaBln- - Posts

Search found 4 matches • Page 1 of 1
Pflanzen Allgemein

Re: Aquarienstart komplett mit inVitro Pflanzen

Nabend zusammen, stimmt Marco - beim überfliegen der Liste von D&M ist mir gar nicht aufgefallen, dass es alles Pflanzen sind, welche auch emers gezogen werden können. Ich dachte es liegt an der Gärtnerei selbst, dass sie nicht alles anbieten kann. Ach ja - pro Schachtel kosten fast alle Pflanze...
-MichaBln-
13 Jul 2009 20:24
Replies: 14
Views: 2754
Pflanzen Allgemein

Re: Aquarienstart komplett mit inVitro Pflanzen

Guten Abend zusammen, erstmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum Becken. :D Mein Anliegen war es, dass man keine Bedenken gegen diese Art von Pflanzen zu haben braucht. Schön, dass viele von Euch auch solch gute Erfahrungen gemacht haben. Das mit dem Link von Damer und Mensch http://www...
-MichaBln-
12 Jul 2009 21:00
Replies: 14
Views: 2754
Pflanzen Allgemein

Aquarienstart komplett mit inVitro Pflanzen

Hallo zusammen, so, nachdem ich schon halbe Ewigkeiten immer fleißig mitlese, bin ich jetzt auch hochoffiziell "angemeldet" und möchte ich etwas von meinen Erfahrungen weitergeben. Also, was habe ich euch mitzuteilen?? Ich möchte euch mein neues Juwel Rio 180 vorstellen - es geht mit hier ...
-MichaBln-
11 Jul 2009 09:49
Replies: 14
Views: 2754
Mitgliedervorstellungen

Viele Grüsse aus Berlin

Hallo und guten Abend in die Runde, :D so, jetzt bin ich auch hier vertreten und freue mich auf einen regen Austausch von vielen Tips und Hilfen. Ich bin der Micha aus Berlin. Nach vielen Jahren ohne Unterwasserlandschaft und Neustart Anfang letzten Jahres mit meinem kleinen "54l Baby" war...
-MichaBln-
09 Jul 2009 21:18
Replies: 2
Views: 295
Page 1 of 1

Return to advanced search