nosti's neueste Aktivitäten

  • N
    nosti antwortete auf das Thema Flowgrow Düngeempfehlung.
    Hey.. Ja die Fragen habe ich wie folgt beantwortet, 50 Liter Co2 Ja Beleuchtung Mittel Pflanzenmasse Gering Beim erweiterten...
  • N
    nosti reagierte auf den Beitrag von themountain im Thema Wiedereinstieg mit 720 l Aquarium mit Haha Haha.
    Gebe ich die durchaus Recht ..ist halt eine persoenliche Einstellung die man dazu haben kann..oder auch nicht. Ich weiss garnicht warum...
  • N
    nosti hat das Thema Flowgrow Düngeempfehlung in Nährstoffe erstellt.
    Hallo, bei mir kommt folgendes Ergebnis bei der berechnung zur Düngeempfehlung heraus. Ist das nicht zu wenig? Es wird ja immer...
    • Screenshot_20210327_161524_com.android.chrome.jpg
  • N
    nosti antwortete auf das Thema Iwagumi Düngung.
    Hey, danke für die Antwort. Aber was heiat das jetzt? Sollte ich da Wasser aufdüngen und durch tägliche Düngung die Werte beibehalten...
  • N
    nosti antwortete auf das Thema Iwagumi Düngung.
    Habe ich doch geschrieben. Gh 5 Kh 6 Ph 7,2 Mg 2 No3 12 Kalium 5 Phosphat 0,5 Eisen 0,1 Das sind die Werte die ich nach Wasserwechsel...
  • N
    nosti antwortete auf das Thema Wasserwerte.
    https://www.flowgrow.de/threads/iwagumi-d%C3%BCngung.53221/
  • N
    nosti hat das Thema Wasserwerte in Algen erstellt.
    Hallo, es wird immer von den Wasserwerten gesprochen die man auf einem gewissen level halten sollte damit die Pflanzen gut wachsen und...
  • N
    nosti antwortete auf das Thema Iwagumi Düngung.
    Achja beleuchtung ca. 50lm pro Liter und Co2 bei 20mg
  • N
    nosti hat das Thema Iwagumi Düngung in Nährstoffe erstellt.
    Hallo, habe ein 60p Iwagumi Becken, bepflanzt mit Eliocharis sp mini. Das Becken läuft schon länger, leider habe ich dauernd Grünalgen...
  • N
    nosti antwortete auf das Thema Zoofachhandel keine Algen.
    Was noch dazu kommt, das die Becken eine relativ lange Beleuchtungszeit haben.
  • N
    nosti hat das Thema Zoofachhandel keine Algen in Algen erstellt.
    Hallo, mir stellt sich schon länger die Frage wie die Zoofachhändler ihre zig Becken so algenfrei halten. Es is ja mit einem Becken...
Oben