Aktueller Inhalt von Grünling1

  1. G

    Verschiedene Bucephalandra

    Danke ,alles gut angekommen VG Norbert
  2. G

    Verschiedene Bucephalandra

    Da ich kein Vorstellung von diesen Pflanzen habe,würde ich dir 20€ überweisen und du schickst mir was geldlich passt.MfG Norbert
  3. G

    suche Turmdeckelschnecken

    Schade, trotzdem danke Viele Grüsse Norbert
  4. G

    suche Turmdeckelschnecken

    Schade,ich wohne in Löbau(in der Nähe von Görlitz/Zittau).Ist also zu weit.Kälte ist verständlich aber was heisst" rechtlich"?
  5. G

    suche Turmdeckelschnecken

    Da mein Becken gekippt ist suche ich Schnecken aller Art
  6. G

    Intense Inline Diffusor

    Hallo Miteinander Nach einigen Versuchen mit Ausströmer und Paffrathschale leite ich das CO² jetzt in den Ansaugstutzen einer Minipumpe .Dadurch wird es sehr schön zerhäckselt und im ganzen Becken (200l)verteilt.Da die Pumpe mit an der Beleuchtung hängt habe ich gleichzeitig soetwas wie eine...
  7. G

    Grüsse aus Sachsen(Oberlausitz)

    Nach längerem Lesen und einer voreiligen Anfrage möchte ich mich als Neuling vorstellen.Ich heisse Norbert bin 58 Jahre alt und arbeite in der Landwirtschaft.Mit Aquaristik beschäftige ich mich schon recht lange,habe auch eine zeitlang(zu tiefsten DDR zeiten)hobbymässig Fischzucht...
Oben