meleagris - Posts

Search found 50 matches • Page 1 of 4
Aquascaping Events & Contests

Re: IAPLC 2018

Hi Martin,

Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen...
Müsste man den Patrik fragen, ich möchte keine Infos statt ihm ausgeben.

VG
Tibor
meleagris
26 Feb 2019 21:31
Replies: 26
Views: 2291
Aquarienvorstellungen

Re: Project 396

Hallo Nick, das ist spannendes was du geschrieben hast. Ich bleibe dran.. Ich habe gute Erfahrung mit JBL Sansibar Grey, da hatte ich keine Algenbildung auf der Sandoberfläche, das kann ich nur empfehlen, wahrscheinlich der Dark Sand bleibt auch so. Ich habe auch Bekannten, die erfahrener Aquascaper...
meleagris
28 Jan 2019 17:12
Replies: 22
Views: 1812
Aquarienvorstellungen

Re: The rocky hill

Hi P@t,

Danke, dann habe ich nichts bezüglich Hydr. gesagt.
Mit kleinen Steine und Kies hast du gut gemacht.
Bin gespannt, wie es nach der Bepflanzung aussieht.
VG
Tibor
meleagris
30 Oct 2018 19:53
Replies: 41
Views: 2678
Aquarienvorstellungen

Re: The rocky hill

Hi P@t,

also Kompliment, das sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr... Könntest du nochmal ein Foto hochladen, wo man von Vorne das ganze Aquarium sieht?
Mit Hydroctile tr. musst du vorsichtig sein, die wächst sehr schnell, möchtest du unbedingt haben?


VG
Tibor
meleagris
30 Oct 2018 10:15
Replies: 41
Views: 2678
Archiv

Re: Glasware Inflow+Outflow 12/16mm

Hallo Markus,

von welchem Hersteller sind die bzw. welche Marke ist es?

Danke!

VG
Tibor
meleagris
26 Sep 2018 15:41
Replies: 1
Views: 250
Aquascaping Events & Contests

Re: IAPLC 2018

Hi, Auf Bilder wird man leider noch ein bisschen warten müssen. Ich zumindest veroffentliche es erst nach der IAPLC Party Ende Oktober. dürfen die TN erst danach veröffentlichen oder ist das nur deine persönliche Herangehensweise?` Platz 19 ist echt extrem, bin sehr auf alle Arbeiten, aber besonder...
meleagris
22 Aug 2018 14:03
Replies: 26
Views: 2291
Teich

Re: Naturteich mit Sumpfzone , mit Sterlets, Barschen, Rotfe

Hallo Bruno,

absolut TOP!
Richtig schön, finde ich die Klarheit des Wassers besonders beeindruckend.
Wie viel Volumen hat es insgesamt?

VG
Tibor
meleagris
02 Aug 2018 13:51
Replies: 9
Views: 627
Teich

Re: Meinen Gartenteich

Hallo Michaela,

sieht toll aus!
Ich habe auch wieder Babyfische in unserem Teich entdeckt! :smile: Aber wie viele sind drin, weiß ich nicht genau, vielleicht 2-3 Montan später.
Die zwei, die vom letzten Jahr überlebt haben, sind schon 7-8 cm groß.
meleagris
02 Aug 2018 13:43
Replies: 6
Views: 608
Teich

Re: Meinen Gartenteich

Hallo May,

Danke, das freut mich, dass es dir gefällt.
Ich werde noch nachschauen, was ich mit dem Teichrand noch machen kann.

LG
Tibor
meleagris
16 Jun 2018 19:19
Replies: 6
Views: 608
Teich

Re: Meinen Gartenteich

Hallo Nik! Danke für die Idee mit dem Teichrand... ich werde nachschauen. Mit den Fische....na ja wir wollten unbedingt Leben in dem Teich, ehrlich gesagt, bisher ist alles in Ordnung. Sie fressen nur Trockenfutter, bisher habe ich noch kaum gesehen, dass sie die Pflanzen fressen. Auf jeden Fall mac...
meleagris
15 Jun 2018 22:35
Replies: 6
Views: 608
Teich

Meinen Gartenteich

Hallo Liebe Flowgrow Gemeinde, ich möchte euch unseren kleinen Gartenteich zeigen. Den habe im letzten Jahr gebaut. Die Maßen sind: Länge ungefähr 2 m, die Breite 1,2, Tiefe max. 60 cm. Volumen ist ungefähr 400-500 Liter. Wir hatten schon mal letztes Jahr einige Goldfische drin, leider der Fischreih...
meleagris
15 Jun 2018 11:52
Replies: 6
Views: 608
Paludarien

Re: 182l Paludarium "Wooden Crown"

Hi Andy,

danke für die Info!

VG
Tibor
meleagris
28 May 2018 08:30
Replies: 9
Views: 1721
Paludarien

Re: 182l Paludarium "Wooden Crown"

Hallo Andy,

wirklich sehr schönes Paludarium, volltreffer!
Ich habe gezeigt für meine Freunde, und sie hatten einige Fragen:
Hast du Tiere in dem Submersteil gehalten?
Wie hast du die Filtration gelöst?
Was für eine Beleuchtung hast du verwendet?

Danke!
VG
Tibor
meleagris
27 May 2018 20:35
Replies: 9
Views: 1721
Archiv

Re: Aquariumbeleuchtung (Fa. Breßlein)

Nein, er war ein Mitarbeiter von DHL.
Danke für die Beratung, aber geneu diese Mitarbeiter haben mir genug Sorgen gemacht.
Deswegen bevorzuge ich keinen Versand. Es tut mir leid.
meleagris
19 Apr 2018 20:32
Replies: 7
Views: 862
Archiv

Re: Aquariumbeleuchtung (Fa. Breßlein)

Ich habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit Lieferung von Aquariumbeleuchtungen gehabt...
Ich möchte vermeiden, dass die Beleuchtung wirklich beschädigt zu jemanden ankommt.
Die Lampe ist schwer, und DHL Mitarbeiter werden nicht als Osterei behandeln.
meleagris
19 Apr 2018 12:13
Replies: 7
Views: 862
Page 1 of 4

Return to advanced search