Post Reply
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon KillerKilli » 26 Feb 2013 10:41
Hallo

ich pflege eine ca. 60 cm große Gymnothorax tile und möchte dieser nun einen Artgenossen gönnen.
Bisher habe ich mit nicht an dieses Vorhaben herangetraut da ich berfürchtet habe sie könnten sich gegenseitig
verletzen oder sogar fressen.
Hat jemand hier Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von Muränen ?
Von einem anderen Pflege könnte ich ein Tier mit 30 cm bekommen, allerdings kommt mit dre Größenunterschied
zu stark vor. Was sagt ihr dazu ?

Freundliche Grüße
KillerKilli
Beiträge: 238
Registriert: 07 Jun 2011 20:49
Bewertungen: 10 (100%)
Beitragvon Grobi » 26 Feb 2013 15:14
Hallo....

würde ja gerne helfen. Aber auch im Meerwasserlexikon steht so nichts weiter,wo Du wahrscheinlich eh schon geguckt hast!?

Aber irgw ist mir ....als ob das Einzelgãnger sind. Beim Tauchen zb...wenn mal eine gesehen wurde...immer nur eine
einzelne in ihrer Höhle.

Habe aber auch schon gelesen das zweie zusammen gehalten wurden.

Lg
Liebe Grüße Michael :-)
Grobi
Beiträge: 255
Registriert: 21 Feb 2013 21:41
Wohnort: Hannover
Bewertungen: 0 (0%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast