Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby Fabi » 16 Sep 2010 15:01
Hi,

ist vom Samstag
http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php? ... son=0&na=1

ab ca. 1H34Min wirds salzig

Grüße
Gruß
Fabi
User avatar
Fabi
Posts: 378
Joined: 13 Jun 2009 23:58
Feedback: 6 (88%)
Postby Thrym » 16 Sep 2010 16:02
Hi Fabi,

danke für den tollen link, ich glaube ich könnte die Korallen auch nicht "abzwicken"...
Gruß Manuel
Thrym
Posts: 281
Joined: 21 Aug 2009 17:39
Location: München bzw. Donauwörth
Feedback: 23 (100%)
Postby dima » 16 Sep 2010 17:31
Guter Bericht. Vox hat ja viele Bereiche abgedeckt, Garnelen waren auch dabei.
So eine Hai-Flossen-Suppe ist ja vielleicht lecke :| r, ob die Leute :bonk: diese essen würden, wenn sie sehen, wie die Tiere qualvoll verenden?
MfG
Dima
User avatar
dima
Posts: 158
Joined: 09 Apr 2010 12:43
Location: Leipzig
Feedback: 2 (100%)
Postby Mario » 16 Sep 2010 19:37
Ja, sehr nette doku

aber auf das thema kurz von diam einzugehn , da muss ich dir mehr als recht geben habe gestern wieder die bucht - the cove (doku film) geshen....

Und muss sagen bin nicht sensibel aber das hat mich schon sehr mitgenommen , standen sogar die tränen in den augen!Kann jedem nur empfehlen diese Doku anzuschauen, und sich seine meinung zu bilden !

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid- ... 45469.html

und unter KiXX.(ihr wisst schon) kann man sich die ganze serie anschauen, zu finden unter Die bucht - the cove

PS: mehr als erswchreckend war das der grossteil der japanischen bevölkerung von diesen abschlachtungen dank sensur keine ahnung hat und genau so schockiert sind ....

lg Mario
User avatar
Mario
Posts: 150
Joined: 04 Mar 2009 01:42
Location: Wien
Feedback: 2 (100%)
4 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest