Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby LoRo95 » 06 Mar 2011 12:06
Hey,

möchte das Thema nochmal extra abhandeln, da es doch eine größere Diskusion scheint.

einige von euch mögen mein Becken vllt. kennen, langsam ist der Korallenbesatz für mein Becken vorerst fertig und es geht an den weiteren Besatz, ich würde sehr geren ein paar Grundeln halten, spiele mit den Gedanken eine Kleingruppe Bryaninops Natans oder 1-2 Paare Eviota Pellucida.

Nun stellt sich bei mir die Frage ob Abschäumer oder nicht, ich habe die Suchfunktion schon gefüttert und gelesen, oft hörte ich etwas von Luftversorgung und Oberflächenabzug, da mein Fluval ja nur ein kleines Loch hat wo Luft ran kommt bin ich total verwirrt momentan.

Also was mein ich brauch ich einen Abschäumer wenn ich 2-5 Fische halten möchte ?

Lebendgestein sind 1,8 kg drinne.

Louis
LoRo95
Posts: 125
Joined: 18 May 2010 18:51
Feedback: 3 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest