Native Plagiomnium affine
uruguayensis

Native Plagiomnium affine

Hinten Plagiomnium affine im submers Test nach drei Wochen. Gesamtmasse noch grün schmächtig gewachsene submerse triebe zu sehen. Vorne ist wieder das Kindbergia praelonga in submers zu sehen.
Das Ziel hier ist, ob sich das heimische Plagiomnium affine, sich wie das Aquarienmoos Plagiomnium cf. affine im Wasser verhält und submers weiter wächst. Das braune sind die unteren Pflanzenteile die in der Erde waren. Das schwarze ist Erde die nicht ausgewaschen werden könnte, da die Moose dran hafteten. 90 % davon war grün und ist es immer noch, bis 10 % davon sind submers gewachsen bei Kindbergia praelonga dünne Triebspitzen zu sehen und bei Plagiomnium affine ebenfalls dünne Triebspitzen zu sehen, die sich bei intensiven Tageslicht entwickelten. Auch das Plagiomnium affine ist draußen aus dem Torf gewachsen. Torf kommt aus dem Mooren, könnte ebensfalls eine aquatische Lebensweise besitzen.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
uruguayensis
Hinzugefügt von
uruguayensis
Datum
Aufrufe
1.240
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Aufnahmedatum
Sa, 01 Januar 2000 12:08 AM

Teilen

Oben