Mathias11 - Posts

Search found 2 matches • Page 1 of 1
Beleuchtung

Re: Wie viel Licht für ein 450L becken

Hallo, danke für die schnelle Antwort :smile: Ich pflege in meinem "garten" Eusteralis, Javafarn, ludwigas nadelminse, Neuseelandgras .. usw. Wachsen tut aber eh nix. Das ganze wird mit dem Dennerle Plan gedüngt. Meine Abdeckung ist nicht geschlossen, siehe hier .> https://picasaweb.google...
Mathias11
08 Jun 2012 21:34
Replies: 4
Views: 1681
Beleuchtung

Wie viel Licht für ein 450L becken

Hallo, ich habe ein übles wuchs und Algenproglem in meinem 450L Becken( (LxBxH): 160 x 50 x 60 ). Da ich Dünge und eine co2 Anlage verwende, suche ich verzweifelt den Grund dafür. Könnte es der Lichtmangel sein? Ich habe in meinem Becken 2x T8 Sera Daylight 34w. Nach meinen Berechnungen sind das: Be...
Mathias11
07 Jun 2012 22:10
Replies: 4
Views: 1681
Page 1 of 1

Return to advanced search