Mark1 - Posts

Search found 927 matches • Page 1 of 62
Beleuchtung

Re: Pimp my Arcadia?

Hi Jo, wie gehts der Arcadia? Brennt sie ordentlich? Oder bist du doch auf Abdeckung umgeschwenkt? Gruß, Jo hm, durch berufliche Beanspruchung habe ich mal vorübergehend "aquaristisch" geparkt ;)...die Arcadia ist noch nicht fertig, werde aber künftig eher auf Abdeckung setzen, da ich (auß...
Mark1
13 Mar 2009 18:22
Replies: 50
Views: 5403
Pflanzendatenbank

Eichhornia heterosperma

Hi Heiko, wenn man Sie hochkommen lässt, löffelt sie auch, ja! Wichtig ist einfach ihr keine Berührung mit der Wasseroberfläche zu gestatten ;). Besten Dank für die guten Wünsche, ich hoffe sehr daß in absehbarer Zeit wieder etwas zustande kommt, meiner Seele fehlt das Hobby einerseits, andererseits...
Mark1
08 Mar 2009 16:36
Replies: 11
Views: 2001
Aquarienvorstellungen

Neues 576 Liter becken von Frank Fiedler

Ganz großes Kino, diese Becken, Naturaquarien und Disketten sind schon eine besondere Schau! Vor allem nicht so einfach zu kombinieren, oder?

Mein Kompliment!

LG Mark.
Mark1
04 Mar 2009 18:23
Replies: 47
Views: 10774
Flowgrow Aquascaping Network

Feel the spirit - Oder wie ich scape

Ich finde das Becken "mördergeil" und kann gut verstehen daß die Logemänner und Addy da eine Übereinkunft getroffen haben, finde daran überhaupt nichts aussätziges!

Geben und Nehmen, ne?

LG Mark.
Mark1
04 Mar 2009 17:17
Replies: 40
Views: 5796
Pflanzendatenbank

Eichhornia heterosperma

Sorry Heiko,

ich war ewig nicht mehr hier (bin gerade aquaristisch fast tot :roll: ), ich wäre an der E. heterosperma auch wieder interessiert, woher ich diese hatte, muß ich nachsehen, bin mir aber sicher die Daten irgendwo notiert zu haben, zumindest von welcher Person sie stammt.

LG Mark.
Mark1
04 Mar 2009 17:15
Replies: 11
Views: 2001
Aquarienvorstellungen

believe it´s magic

Phantastisches Becken, gefällt mir immer noch sehr gut! Da kannst Du wirklich richtig stolz drauf sein!

Wie mein Vorschreiber bin ich auch neugierig wo Du Cyano´s haben könntest?

LG Mark.
Mark1
14 Jan 2009 14:46
Replies: 61
Views: 6745
Technik

Lohnt Opti White Glas?

Hi, Mich würde interessieren ob hier jemand ein becken von dort hat und wie gut die verarbeitung ist. Ich habe auch Interesse, hab den Händler nochmal angemailt, die Preise lassen aber für "Qualität" nicht viel Spielraum...es sei denn die üblichen Anbieter würden uns gehörig über den Tisch...
Mark1
12 Jan 2009 12:15
Replies: 74
Views: 15659
Mitgliedervorstellungen

Hallo aus der Wetterau (Hessen)

Hallo aus der fast unmittelbaren Nachbarschaft, ;) vom Westerwald!

Herzlich willkommen im Club, Killi´s sind faszinierend, hatte ich auch ein paar Jahre.

LG Mark.
Mark1
26 Dec 2008 17:01
Replies: 11
Views: 487
Kein Thema - wenig Regeln

FROHE WEIHNACHTEN

Frohe Weihnachten Euch Allen und schenkt Euch notfalls selber etwas für´s Hobby, so wie ich
:santa: :santa: :santa:

LG Mark.
Mark1
24 Dec 2008 11:39
Replies: 46
Views: 2146
Archiv

Riccardia chamedryfolia (long leave) in TopQualität

Hallo Harald, heute kam Dein Polster bei mir an, es ist wirklich atemberaubend, welche Qualität Du immer lieferst, ganz besonders beim direkten Vergleich mit handelsüblichen Mengen bzw. Qualitäten...ich sage dazu "Haraldino Premium Qualität" , weil diese Menge und Qualität kenne ich nur vo...
Mark1
11 Dec 2008 13:46
Replies: 78
Views: 8657
Archiv

Riccardia chamedryfolia (long leave) in TopQualität

Hey Tutti, Der erste Platz dieses Jahr beim ADA,kann doch mit deinen Layouts nicht im geringsten mithalten,oder sehe ich da was falsch ?? Stell dir deine riccardia layouts in 300x60x60 cm vor in der gleichen Qualli wie in deinen 60 iger Becken,das währe so gigantisch geil !!!!Träum ... das ist mein ...
Mark1
05 Dec 2008 21:37
Replies: 78
Views: 8657
Archiv

Riccardia chamedryfolia (long leave) in TopQualität

Hallo? Meine bescheidene Meinung: Harald bewegt sich abseits der Norm...das hat er so gewollt, sonst wäre Er nicht da wo Er jetzt ist, weswegen seht Ihr jetzt auf einmal die Lösung darin, daß Er zurück in die Norm gehen sollte? Er findet immer Lösungen, die ungewöhnlich und kreativ sind und abseits ...
Mark1
05 Dec 2008 14:14
Replies: 78
Views: 8657
Archiv

Riccardia chamedryfolia (long leave) in TopQualität

zZ. habe ich drei Becken stehen und davon möchte ich die 54erFensterbankMooseAufzuchtStation auflösen da ich innerhalb meiner MoosePalette nochmals kräftig reduzieren will Welche Moose gibst Du auf? oh mein Gott, ...was ist nur aus diesem Thread geworden, ...dabei wollte ich doch nur mein Moos losw...
Mark1
04 Dec 2008 23:12
Replies: 78
Views: 8657
Archiv

Riccardia chamedryfolia (long leave) in TopQualität

Wer oder was ist Remigius? Ist mir noch nicht begegnet, bei dem Wetter aber auch kein Wunder ;). den Rest weise ich strickt von mir Wäre auch nicht gut, wenn Du gesagt hättest "Ja, ich weiß!" ;), schlechtes Image :D...aber für mich bleibt es wie ich es sagte. Deine Becken sehen wieder phan...
Mark1
04 Dec 2008 17:54
Replies: 78
Views: 8657
Archiv

Riccardia chamedryfolia (long leave) in TopQualität

Granatsand ist geil! Ich werde den auch verwenden, die Säcke liegen schon bereit ;)
Mark1
04 Dec 2008 15:30
Replies: 78
Views: 8657
Page 1 of 62

Return to advanced search