Marcus87 - Posts

Search found 8 matches • Page 1 of 1
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Hab jetzt die Daten zur Lampe gefunden.#Hier mal der auszug vom Händler. •Zeitloses Design •Einzelreflektoren •für jedes Leuchtenpaar 1 Zuleitung •von 4x36W PL bis 10x80W T5 •eingebaute Lüfter, flüsterleise •Stahlseilaufhängung incl. •Superflach: Höhe nur 4,5 cm •Gehäuse aus Aluminium •Makrolonschut...
Marcus87
07 Nov 2010 20:07
Replies: 16
Views: 1528
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Hallo Matz, Tut mir Leid das ich keine komfortable verbindung zu der Leuchte herstellen konnte. Hat wohl ein häkchen gefehlt. :bonk: Hab mich mal ein bisschen über die Lampe imformiert. Leider sind nicht wirklich viele beiträge im Netz zu finden. Ein eiziger Forumbeitrag ist aufgetauch. Der war aber...
Marcus87
07 Nov 2010 17:07
Replies: 16
Views: 1528
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Hab mir die letzten Tage mal n paar Gedanken zur Planung meines Beckens gemacht. Hab mir natürlich auch die Beiträge die ihr mir gepostet habt zu herzen genommen und bin heut zu meinem Aqua Händler gefahren. Hab mir n Angebot für Becken, 2x39W t5 Balken (2x) abdeckung und Filter machen lassen. SCHOC...
Marcus87
05 Nov 2010 22:47
Replies: 16
Views: 1528
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Hallo Volker, Hab mir das mit der Beleuchtung auch schon überlegt. Muss aber bei dem händler mal noch rausfinden ob sich auf die 40er Breite 2 leuchtbalken instalieren lassen. Mit der Pflanzenwahl bin ich mir nocht nicht im klaren. Ist für mich nicht so einfach die haltungsbedingungen der einzelnen ...
Marcus87
24 Oct 2010 19:58
Replies: 16
Views: 1528
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Einen schönen guten Abend liebe Flowgrower Wollt mal wieder ein Update über mein vorhaben reinstellen. War am Freiteg bei nem nahegelegenen Aquariumhändler den ich zufällig gefunden habe. Der hat mich erst mal aufgeklärt das es trotz der geringen beckentiefe von 40cm auch Aquarien mit mehr als 1m Lä...
Marcus87
24 Oct 2010 18:42
Replies: 16
Views: 1528
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Das läuft ja wie am schnürchen :wink: hab grad schon mal bei Aquasabi geschaut. Der JBL hätte ja in etwa diese Durchflussgeschwindigkeit. muss nur mal wegen der Höhe messen. weil mein Schrank (kein spezieller AQ Schrank) nur beschränkt platz bietet. Sonst muss ich den eben bisschen umbauen. Wegen de...
Marcus87
21 Oct 2010 16:00
Replies: 16
Views: 1528
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Erst mal herzlichen dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Filter hab ich schon befürchtet. Was genau wäre den ein "guter überdimensionierter Filter?" is da schon was in der Preisklasse bis 100 € zu finden? Die Fragen über die Filtermedien stell ich erst mal noch nicht :oops: kommt abe...
Marcus87
21 Oct 2010 15:03
Replies: 16
Views: 1528
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Der Neue + Anregungen für neues Aqua

Einen wunderschönen guten Abend. Wollt mich und mein Anliegen mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre alt und neu hier im Forum. Vor knapp einem Jahr bin ich der Aquaristik (unfreiwillig) verfallen... soll meinen: Freundin hat mir zum geb, ein gebrauchtes 54l aquarium geschenkt. ...
Marcus87
20 Oct 2010 20:01
Replies: 16
Views: 1528
Page 1 of 1

Return to advanced search