Mannheimer1987 - Posts

Search found 6 matches • Page 1 of 1
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Layout Heimat

Moin zusammen,

soo jetzt nochmal umgestellt und gebastelt - ich glaube so werde ich es jetzt lassen. Das mit dem Baum ist nicht so ideal, ich finde einfach kein Material dafür, mal sehen.



Werde weiterhin berichten :)

LG Marc
Mannheimer1987
15 Apr 2017 16:00
Replies: 6
Views: 682
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Layout Heimat

Abned zusammen, ich habe mal versucht eure beiden Anregungen einfließen zu lassen, die Schlut mehr zu betonen und trotzdem das ganze etwas steiler nach oben zu stellen. Evtl. ist der Stein links hinten zu viel, da muss ich nochmal schauen aber die Grundidee mit der Schlucht gefällt mir besser. (Habe...
Mannheimer1987
14 Apr 2017 18:11
Replies: 6
Views: 682
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Re: Layout Heimat

Hallo Claudia und alle andren ;) Danke für die Tips, ich habe jetzt nochmal 2 Alternativen versucht. Einmal mit dem Stein wie von dir beschrieben: 20170414_095303.jpg Und einmal mit einem anderen Stein, den ich noch habe: 20170414_122831.jpg Wurzeln konnte ich noch keien brauchbaren auftreiben, das ...
Mannheimer1987
14 Apr 2017 11:44
Replies: 6
Views: 682
Aquascaping - "Aquariengestaltung"

Layout Heimat

Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir, mein Name ist Marc ich komme aus Mannheim und bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs. Aktuell habe ich ein 200 L Becken was ich aber eher nicht als Scape bezeichnen würde. Nun möchte ich mein erstes, richtiges Projekt starten und hätte gerne eure Meinung...
Mannheimer1987
13 Apr 2017 13:12
Replies: 6
Views: 682
Aquarienvorstellungen

Re: Die Rote Klippe

danke! Das ist so eine Plexiglasscheibe: http://www.acrylformen.de/shop/de/Plexi-/-Acrylglaszuschnitt/Rechteck/Plexiglas-GS-Satiniert-Farbig/Plexiglas-Rechteckig-SATINICE-Weiss-snow-3-mm-Stark- mit einem RGB LED Strip dahinter. Hi Julia, danke! Wirklich eine tolle Idee, ich finde dadurch wirkt das ...
Mannheimer1987
11 Apr 2017 14:22
Replies: 73
Views: 8421
Aquarienvorstellungen

Re: Die Rote Klippe

Hallo Julia,
absolut tolles Becken! Ich finde es absolut gelungen! :)
Eine Frage hätte ich, was für eine "Folie" hast du hinter dem Becken? Der Farbverlauf sieht toll aus! :eek:

Liebe Grüße

Marc
Mannheimer1987
11 Apr 2017 07:25
Replies: 73
Views: 8421
Page 1 of 1

Return to advanced search