LoRo95 - Posts

Search found 125 matches • Page 1 of 9
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: 25l Fluval Edge MWbecken

Hey, ich melde mich auchmal wieder zurück :) Denn es gibt Neues, vor 2 wochen sind zwei Boxerkrabben eingezogen :) Habe diese bei Mrutzek bestellt, die zwei kosteten 55 Euro samt Versand dafür kamen die Krabben wie meist bei Mrutzek in einem Topzustand und bestens verpackt bei mir an. Eine ist ca. 2...
LoRo95
10 Jul 2011 19:51
Replies: 74
Views: 8644
Teich

Re: Teichbepflanzung

Hey, also, der Teich sieht jetzt garnicht mehr so aus wie auf dem Bild, wollte damit nur klar machen um welchen Rand es geht. Momentan steht hinter dem Teich ein großes Bambus, oder sowas in der Art, also so 1,80 hohe Stängel mit Blättern, und auch ein Baum, glaube so ein Ahorn der nicht hoch sonder...
LoRo95
23 Apr 2011 21:25
Replies: 3
Views: 801
Teich

Teichbepflanzung

Hey, einige von euch kennen meinen Teich vllt. schon, aber hier nochmal ein älteres Bild Tiech.jpg Roter Breich mit Moss bewachsen, grüner Bereich soll bepflanzt werden. Im nächsten Monat würde ich den Teich wieder bepflanzen, leider ist mein Teich so eine schwarze Schüssel wo man immer den rand sie...
LoRo95
18 Apr 2011 16:40
Replies: 3
Views: 801
Beleuchtung

Re: LED-brauche Hilfe

Hey,

das klingt nach nem Plan :)

Danke für eure Hilfe, werde in meinem Thread berichten.

Louis
LoRo95
06 Apr 2011 13:42
Replies: 11
Views: 1067
Beleuchtung

Re: LED-brauche Hilfe

Hey, bei der Mondebeleuchtung, geht es ja letzenendes darum, dass die Fische ein sehr dunkles geringes blaues Licht, haben, sodass sie nicht zu sehr erschrecken, wenn das Licht im Zimmer an geht o.Ä. . Man brauch also nur wenig "Power" in den LEDs. Würdes du das Modul, dann auf einer Platt...
LoRo95
06 Apr 2011 11:17
Replies: 11
Views: 1067
Beleuchtung

Re: LED-brauche Hilfe

Hey,

ja, es muss ja nicht diese Kombination sein, es muss nur klein sein und blau und einen großen Abstrahlwinkel haben, was dieses LED Modul ja auch hat ... :)

Ich werde es nur als Mondlicht laufen lassen, also nur so 10 minuten jeweils gleichzeitig , dann das Mondlicht einzeln.

Louis
LoRo95
06 Apr 2011 10:16
Replies: 11
Views: 1067
Beleuchtung

Re: LED-brauche Hilfe

Hey, die werden schon ganz gut warm :D also anfassen länger als ein paar Sekunden wird schmerzhaft :bonk: Sehr altes Bild, was auch eignetlich nicht das zeigt was es soll aber oben erkennt man ein bisschen wie sie festgemacht sind, aber ich mach bald ein neues Bild . Und zwischen die 2 Leuchten würd...
LoRo95
05 Apr 2011 18:32
Replies: 11
Views: 1067
Beleuchtung

Re: LED-brauche Hilfe

Hey, es sind zwei, dieser Leuchten (nicht genau die, aber in so einem Gehäuse mit der Fassung) http://img.directindustry.de/images_di/press/press-g/3w-high-power-led-spot-light-360lm-P333686.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Zwischen diesen zwei Leuchten würde ich den Kühlkörper, ge...
LoRo95
05 Apr 2011 15:30
Replies: 11
Views: 1067
Beleuchtung

LED-brauche Hilfe

Hey, so also ich habe ein kleines Problem, oder sagen wir besser eine Frage :) Ich brauche für mein Fluval MW-Becken, welches einige von euch vielleicht kennen mögen, eine LED die blau, möglichst auch dimmbar ist und einen großen Abstrahl winkel hat, der möglichst das ganz Becken erwischt. Bin nun a...
LoRo95
05 Apr 2011 14:09
Replies: 11
Views: 1067
Meerwasser Allgemein

Abschäumer 25l Fluval

Hey, möchte das Thema nochmal extra abhandeln, da es doch eine größere Diskusion scheint. einige von euch mögen mein Becken vllt. kennen, langsam ist der Korallenbesatz für mein Becken vorerst fertig und es geht an den weiteren Besatz, ich würde sehr geren ein paar Grundeln halten, spiele mit den Ge...
LoRo95
06 Mar 2011 12:06
Replies: 0
Views: 590
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: 25l Fluval Edge MWbecken

Hey, also ich habe was ganz interessantes gefunden, jedoch habe ich einige Fragen hierzu. http://www.zoomoo-aquaristik.de/products/Aquaristik/Filtertechnik-Pumpen/Innenfilter/Wave-NIAGARA-SKIMMER-280-Rucksack-Nano-Abschaeumer-4W-20-80l.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ehm, also me...
LoRo95
02 Mar 2011 19:23
Replies: 74
Views: 8644
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: 25l Fluval Edge MWbecken

Hey, es scheinen ja Cyanos sein, das ist zumindest meine Vermutung, kann einer diese Vermutung teilen? Wenn es Cyanos sind, von was ich sehr schwer ausgehe, müsste ich mich an die Behandlung machen, jedoch brauche ich für jedes Mittel welches Cyanos entfernt einen Abschäumer, den habe ich jedoch nic...
LoRo95
28 Feb 2011 22:01
Replies: 74
Views: 8644
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: 25l Fluval Edge MWbecken

Hey,

so, hier die, wie immer schlechten, von mir versprochenen Bilder :)









Könnt ihr raten welche das sein können ?

Achja, meine Kamera ist übrigens die canon digital camera d60, also wer nen Tipp hat wie ich bessere Bilder mache, raus damit :D

Louis
LoRo95
28 Feb 2011 19:32
Replies: 74
Views: 8644
Meerwasser Allgemein

Re: Was brauche ich für ein Nano Meerwasseraquarium ?

Hey,

wenns Nano werden soll, kann ich dir nur Knops Nano-Riffaquarien empfehlen, ein klasse Buch.

Louis
LoRo95
20 Feb 2011 21:11
Replies: 4
Views: 4067
Aquarienvorstellungen - Meerwasser

Re: 25l Fluval Edge MWbecken

Hey, ok erstmal, ich möchte jetzt nicht gesteinigt werden, egal was ich jetzt schreibe :oops: Also, ich habe am Samstag zwei mini Korallenableger bekommen, einmal bekam ich eine Lederkoralle, welche bisher nur rumliegt, weil ich sie noch nicht platzieren konnte, und eine Euphyllia, ja ihr lest richt...
LoRo95
20 Feb 2011 16:37
Replies: 74
Views: 8644
Page 1 of 9

Return to advanced search