Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon MaikundSuse » 06 Apr 2007 20:10
Hallo!

Ist es so gewollt, dass man nach dem Schreiben eines Beitrages nicht weiter geleitet wird?
Oder liegt das an meinem Firefox?
Ich lese mir meine Beiträge nach dem Absenden gerne noch mal durch.
Ich kenne das aus anderen Foren, dass man nach dem Absenden nach kurzer Zeit zum eigenen Beitrag weiter geleitet wird.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Viele Grüße
Maik
Fachgruppe Aquaristik Greifswald - Official Member
Bild
Benutzeravatar
MaikundSuse
Beiträge: 700
Registriert: 21 Feb 2007 22:01
Wohnort: HGW
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Tobias Coring » 06 Apr 2007 21:03
Hi,


ja keine Ahnung wieso das nicht so wirklich geht. Hab da schon alles mögliche probiert. Denke es liegt an der Suchmaschienenoptimierung aber werde da bei Zeiten nochmal einen Blick drauf werfen.

Ansonsten kannst du doch dennoch immer deine Nachricht nochmal anschauen. Du hast doch immer 2 Optionen wohin du dich begeben möchtest.

Zum Forum zurück oder zu deinem Beitrag.

Grüße
Tobi
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9888
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Ingrid » 06 Apr 2007 22:04
was mir auffällt ist deine frage ... aber auch, dass hier irgend ein link hängt ... :D
diese seite wird net fertig mit aufladen? oder ist es nur bei mir so?
Ingrid
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon MaikundSuse » 06 Apr 2007 23:41
Tobi hat geschrieben:ja keine Ahnung wieso das nicht so wirklich geht.

Achso, dachte das wäre Absicht.

Tobi hat geschrieben:Zum Forum zurück oder zu deinem Beitrag.

Naja, aber ich bin von Natur aus faul. :oops:

Ingrid hat geschrieben:was mir auffällt ist deine frage

Hä? Versteh ich nicht...

Ingrid hat geschrieben:diese seite wird net fertig mit aufladen? oder ist es nur bei mir so?

Es dauert etwas bis "Ranking-Hits" geladen wird, wird dann aber fertig bei mir.

Viele Grüße
Maik
Fachgruppe Aquaristik Greifswald - Official Member
Bild
Benutzeravatar
MaikundSuse
Beiträge: 700
Registriert: 21 Feb 2007 22:01
Wohnort: HGW
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Ingrid » 07 Apr 2007 15:57
hallo maik,
Ingrid hat Folgendes geschrieben:
was mir auffällt ist deine frage


Hä? Versteh ich nicht...


da fehlen nur paar wörter... :D
(was mir noch auffällt neben deiner frage - sollte es heißen... sorry :roll: )
ich meine - habe/hatte das gleiche problem wie du...

wobei der aufbau der seite heute, sehr zügig voran ging.
Ingrid
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Tobias Coring » 12 Apr 2007 09:40
Hi,

das die Seite mit dem Laden nicht fertig wurde lag wohl an diesem "Ranking Hits" die hatten nen mittelschweren Hackangriff was die Bildübertragung schwer beeinträchtigte.

Aber nun sollte alles wieder zügig rüberkommen. Bezüglich der Umleitung hab ich leider noch nichts gefunden :(. Hab da schon stunden investiert und noch keinen richtigen Plan wieso das versagt.

Naja bleibe dran... finde es auch nicht gerade optimal, dass die Weiterleitung nicht funktioniert :(.


Grüße
Tobi
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9888
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon MaikundSuse » 12 Apr 2007 16:32
Hallo Tobi!

So lange wollte ich dich eigentlich garnicht beschäftigen. :oops:
So schlimm finde ich das jetzt auch nicht, dachte das wäre nur eine Einstellungssache.

Viele Grüße
Maik

EDIT:
Wenn ich schon am Meckern bin, kann man den Fokus nach dem Anklicken eines Smilies wieder auf das Eingabefeld setzen?
Ich drücke aus Gewohnheit nach dem Anklicken eines Smilies auf Enter und hab dann 2 Smilies statt eines Zeilenumbruches.
Oder liegt das mal wieder am Firefox?
Fachgruppe Aquaristik Greifswald - Official Member
Bild
Benutzeravatar
MaikundSuse
Beiträge: 700
Registriert: 21 Feb 2007 22:01
Wohnort: HGW
Bewertungen: 0 (0%)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Ich kann eher einen neuen Beitrag schreiben als welche lesen
von Chamäleon » 25 Jan 2010 01:28
1 1116 von Roger Neuester Beitrag
25 Jan 2010 01:39
Bilder werden unterschiedlich angezeigt in Beiträgen
von Neuling » 03 Dez 2017 10:25
23 850 von Kalle Neuester Beitrag
27 Jan 2018 10:47
Suche nach Aquarien
von J4CKY » 26 Nov 2009 10:20
6 824 von Tim Smdhf Neuester Beitrag
26 Nov 2009 13:04
Aquarien nach Volumen kategorisieren
von Gast » 28 Nov 2010 20:26
11 1093 von Gast Neuester Beitrag
05 Jan 2011 13:29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast