Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby Sacid » 06 Mar 2015 12:33
Hi,

ich habe bei Matze die Daytime Eco 20.2 gekauft: viewtopic.php?p=289372#p289372

Ich wollte ihm jetzt eine positive Bewertung geben, jedoch klappt das nicht, weil die Themen ID angeblich ungültig ist.

Ich habe als Themen ID sowohl 289372 als auch p289372 versucht. Stimmt da am System etwas nicht, oder muss ich was anderes eintragen?

MfG
Micha
Sacid
Posts: 40
Joined: 24 Jun 2014 11:02
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 06 Mar 2015 12:37
Hi Micha,

biete-technik/daytime-eco-nano-20-2-led-t37151.html

die 37151 wäre die richtige ID.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9993
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Sacid » 06 Mar 2015 13:19
Hi Tobi,

danke für die Antwort.

Ich mach dann gleich mal ein Feature Request auf :)

Idee 1: Die Entsprechende ID im Post mit hinschreiben, sodass es aufgrund der 2 Unterschiedlichen IDs nicht zu solchen Problemen führt.

Idee 2: Direkt im Post die Bewertungsoption mit einbauen. Kann ja ein Link auf das Bewertungsformular sein, aber so, dass die ID bereits mit voreingetragen ist. Hätte auch den Vorteil, dass man nicht erst den Umweg über das Userprofil gehen müsste um zu dem Bewertungsformular zu kommen.

Eventuell noch ein Feature Request für die Smartphone User, was ich in 90% der fälle ebenfalls bin: Bewertungsmöglichkeit direkt über Tapatalk.

MfG
Micha
Sacid
Posts: 40
Joined: 24 Jun 2014 11:02
Feedback: 1 (100%)
Postby Tobias Coring » 06 Mar 2015 13:59
Hi Micha,

auf Grund Mangel an Programmierern kann leider keines der Feature Requests umgesetzt werden, sorry.

Bis jetzt klappt es mit der Bewertung ja auch ohne Probleme. Es gibt auch extra eine Anleitung dafür, die alle Fragen eigentlich klärt und auch deine Frage beantwortet (biete-wasserpflanzen/tausche-biete-suche-informationen-wichtig-t5774.html):

"bei "Themen ID des Geschäfts" müsst ihr die Nr. des Themas eingeben. In eurem Browser steht z.B. bei eurem Biete Thema: ....flowgrow.de/biete/monosolenium-tenerum-t5751.html. Die 5751 wäre dann z.B. die ID eures Geschäfts. Später kann man dann nämlich die Themen aus den Bewertungen heraus aufrufen. Ihr müsst also die Nummer HINTER DEM "t" nutzen. Keine andere Nummer. (Falls ihr "keine gültige Nummer erhaltet => Klickt auf den Titel des Tauschthemas. Nun sollte euch in der Adresszeile die richtige Nummer angezeigt werden)"
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9993
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Sacid » 06 Mar 2015 16:20
Danke für die Info :)
Sacid
Posts: 40
Joined: 24 Jun 2014 11:02
Feedback: 1 (100%)
5 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest