Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby chillhans » 15 Jun 2016 12:33
...Aquasabi.

Hallo miteinander,
ich habe gestern um 12:28 Uhr eine Bestellung bei Aquasabi aufgegeben. Heute morgen um 8:43 Uhr stand der Postbote vor meiner Haustür. Dieser Service ist einfach unfassbar und dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken.
Mittlerweile war das meine zehnte Bestellung bei Aquasabi und ich kann zu jeder einzelnen nur Positives berichten (sei es Versand, Verpackung, Qualität der Ware, Zugaben etc.).
Auch der Kontakt zum Team (besonderen Dank an Marcel) ist super nett und hilfreich. Gerade wenn es um das Thema Hardscape geht, kann man sich vorher toll beraten lassen (Größe und Anzahl der Steine in den Paketen etc.).

Ich hoffe ihr werdet genau so mit eurem Konzept und eurem Service weitermachen, dann sei euch der Erfolg gegönnt.

Viele Grüße,
Moritz
User avatar
chillhans
Posts: 120
Joined: 03 Jun 2015 19:23
Location: Osnabrück
Feedback: 13 (93%)
Postby Tobias Coring » 15 Jun 2016 12:56
Hi Moritz,

vielen Dank für dieses tolle Feedback.

Wir probieren hier wirklich jeden Tag das Beste für unsere Kunden zu geben und finden immer eine Lösung für Wünsche oder Probleme. Da freut es uns natürlich um so mehr, wenn wir das auch mal von Kunden so ausführlich gespiegelt bekommen :). Danke.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9993
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Felix2310 » 15 Jun 2016 17:45
Ich kann mich dem nur anschießen! Gestern Mittag bestellt und heute schon da. Bin ich sonst nur von Amaz** Pri*e gewohnt. Hätte ich einen Hut auf würde ich ihn vor euch ziehen! ;-)
:hut:
LG
Felix

Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk
Viele Grüße
Felix
Felix2310
Posts: 94
Joined: 17 Jan 2015 11:17
Feedback: 3 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest