Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby Christian » 09 Dec 2015 08:46
Hi,

ich hatte gestern Nachmittag einen Beitrag in Tauschbörse > Biete Technik/Zubehör erstellt. Als ich noch etwas an dem Beitrag editieren wollte, bekam ich die Meldung, dass der Beitrag gesperrt sei. Außerdem befand er sich jetzt komischerweise im Archiv.

archiv/aqua-rebell-dunger-basic-reihe-1-liter-10-euro-t40172.html

Daraufhin dachte ich abends, dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss und habe den Beitrag noch einmal erstellt, der sich diesmal auch definitiv erst einmal im richtigen Forum befand. Ich konnte auch auf den Beitrag antworten. Ich dachte es wäre nun alles gut, wollte im Beitrag noch ein paar Formulierungen ändern (ich editiere immer viel) und wie von Zauberhand landete der neue Beitrag auch im Archiv.

archiv/biete-aqua-rebell-dunger-basic-reihe-je-1-liter-10-euro-t40178.html

Könnte ein Moderator/Admin bitte den ersten Beitrag löschen und den zweiten aus dem Archiv wieder nach "Biete Technik/Zubehör" verschieben, damit Ergänzungen und Antworten wieder möglich sind?

Beste Grüße,
Christian
Christian
Posts: 597
Joined: 23 Mar 2009 11:05
Feedback: 19 (100%)
Postby Christian » 09 Dec 2015 13:39
Vielen Dank für das Löschen des einen und der Reaktivierung des anderen Beitrags! :)

Habt ihr irgendeine Ahnung, warum diese Problem auftrat? Oder bin ich einfach nur zu dumm und habe statt Editieren auf Archivieren geklickt? :?

Edit: Diesen Beitrag habe ich gerade editiert.
Edit2: Und es ist nichts Böses passiert. :?
Christian
Posts: 597
Joined: 23 Mar 2009 11:05
Feedback: 19 (100%)
Postby Tobias Coring » 10 Dec 2015 10:31
Hi Christian,

kein Plan wieso es passiert ist. Die Buttons liegen ja dicht beieinander. Ggf. verklickt?!

Was für einen Browser nutzt du denn und welches OS?
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9993
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Christian » 10 Dec 2015 15:05
Hi Tobi,

Firefox, Windows 7. Aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich probiere noch einmal das Problem zu reproduzieren, aber ich gehe davon aus , dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss.


Beste Grüße,
Christian

Edit: Kann ich nicht reproduzieren, obwohl ich mir sicher war, immer nur auf den Bleistift (Editieren) geklickt zu haben, statt auf den grünen Haken (Erledigen). Dummerweise sogar mehrmals. :ops:

Vielleicht wäre der grüne Haken am rechten Ende der Buttonleiste besser aufgehoben. Man liest ja von links nach rechts, und Erledigt entspricht ja dem letzten Schritt. Die logische Reihenfolge wäre in meinen Augen: Editieren, Zitieren, Melden, Erledigen.
Christian
Posts: 597
Joined: 23 Mar 2009 11:05
Feedback: 19 (100%)
4 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Sprung auf den letzten Beitrag im Thread
by Biotoecus » 15 Aug 2015 15:10
0 407 by Biotoecus View the latest post
15 Aug 2015 15:10
Fehler im Nährstoffrechner
by AdamO » 13 Jan 2013 19:19
2 428 by AdamO View the latest post
13 Jan 2013 19:31
Fehler im Nährstoffrechner
by brightdroid » 21 Mar 2013 11:21
5 453 by brightdroid View the latest post
21 Mar 2013 12:22
Fehler im Nährstoffrechner
by TeimeN » 15 Oct 2015 18:00
16 1373 by AcJoker View the latest post
31 Oct 2015 23:59
Nährstoffrechner KH2PO4 Fehler
by simon. » 13 Dec 2014 19:59
2 432 by simon. View the latest post
13 Dec 2014 20:17

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest