Antworten
16 Beiträge • Seite 1 von 2
Beitragvon Tim Smdhf » 11 Jul 2008 18:03
Habe vorhin versucht mein drittes Bild für mein Aquarium hochzuladen.

diese message wurde mir angezeigt:

Vehicle Image Threshold

You Have Reached The Number Of Images Per Vehicle That The Administrator Has Set. To Upload Anymore Please Delete An Existing Image


Was hat das zu bedeuten? kann man nicht mehr Fotos als zwei hochladen?
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon Jay » 11 Jul 2008 18:09
Hey, das hat zu bedeuten, dass du dein Bilderuploadgesammtvolumen (tolles Wort) erreicht hast. Kannst nen Paar alte Bilder aus der Galerie löschen, dann solltest wieder gehen.
So würde ichs interprätieren ;)
Schöne Grüße, Jay
Benutzeravatar
Jay
Beiträge: 260
Registriert: 20 Mär 2008 23:28
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 11 (100%)
Beitragvon Tim Smdhf » 11 Jul 2008 18:15
J das habe ich mir auch gedacht, wie oben beschrieben, aber 2 Bilder sollten doch nicht zu viele sein!!!

man beachte, wie viele Bilder du hochgeladen hast!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 11 Jul 2008 18:16
Hi,

probier nochmal nen Bild hochzuladen....

eigentlich sollte jeder 10 Bilder hochladen können.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9888
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Tim Smdhf » 11 Jul 2008 18:18
pro Aquarium oder alle Aquarien insgesamt?
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon Tim Smdhf » 11 Jul 2008 18:22
Meine frage hat sich glaube ich geklärt. Habe jetzt ein paar Bilder von anderen Aquarien gelöscht und schon funzt es wieder.

@ Tobi: Könntest du es nicht so einrichten, dass man mindestens 20 fotos insgesamt hochladen kann? oder reicht dafür der Server nicht aus?
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 11 Jul 2008 18:24
Hi,

mir war nicht bewusst, dass die Bilderanzahl insgesamt gesehen werden muss. Der Server reicht für mehr Bilder aus... werde die Anzahl deswegen mal etwas hochschrauben.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9888
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon Tim Smdhf » 11 Jul 2008 18:26
Hey Tobi,

Danke!!!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon GreenReef » 17 Jan 2009 12:31
Hallo,
...wie vermeide ich es eigentlich dass die Bilder welche ich in meine PN`s zwecks Tauschangebot einbinde nicht in meiner persönlichen Galerie erscheinen..?
GreenReef
Beiträge: 714
Registriert: 20 Jul 2007 20:00
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Tobias Coring » 17 Jan 2009 13:06
Hi Harald,

in dem du den Dateianhang nutzt. Der sollte eigentlich in den PNs für Bilder funktionieren.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9888
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon GreenReef » 17 Jan 2009 13:29
Hi Tobi,
ahja gut, Danke


hab ja nix zu verbergen, ....aber manchmal...................... :lol:
GreenReef
Beiträge: 714
Registriert: 20 Jul 2007 20:00
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Tim Smdhf » 31 Jan 2009 13:39
Hey Tobi,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Bilder in meiner persönlich Gallerie nicht mehr löschen kann.

Kannst du das bitte wieder so einstellen, dass man seine eigenen Bilder löschen kann!

Danke!
Viele Grüße!
Tim :strand:
Tim Smdhf
Beiträge: 2317
Registriert: 19 Feb 2008 18:30
Wohnort: Münster
Bewertungen: 83 (100%)
Beitragvon SebastianK » 31 Jan 2009 14:01
Hi,

kann man das nicht irgendwie so umbauen, dass die Bilder, die man in Threats stellt an einer anderen Stelle als im persönlichem Album gespeichert werden? Datenschutz ist ne wichtige Sache und ich fände es gut von Zeit zu Zeit ein paar persönliche Dinge aus meinem Profil nehmen zu können. Das Löschen ganz zu verbieten finde ich jedenfalls nicht gut.

Gruß

Sebastian
Benutzeravatar
SebastianK
Beiträge: 3123
Registriert: 10 Mär 2008 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Bewertungen: 98 (100%)
Beitragvon KioPanda » 31 Jan 2009 14:15
Hallo Tobi

Ich kann auch meine bilder nicht mehr löschen.
Bitte um Hilfe :



LG CLaudia
KioPanda
Beiträge: 157
Registriert: 07 Sep 2008 20:12
Wohnort: Witten
Bewertungen: 27 (100%)
Beitragvon Hardy » 02 Feb 2009 14:22
Hi Sebastian
Unabhängig von den Albumseinstellungen (da kann wohl wirklich nur der Tobi helfen) kannst Du Bilder, die von vornherein nicht wirklich fürs Album gedacht sind, auf einen beliebigen externen Hoster hochladen (ich nehme dafür Photobucket) (oder auch in Deinen Webspace bei Deinem Internetprovider) und dann im Thread per img-tag verlinken.
Hat auch den Vorteil, dass dabei kein Stempel drauf kommt und man (falls es für Details wichtig ist) auch größere Formate verlinken kann (dann aber vorzugsweise mit geschachteltem url- und img-tag (und fürs img-tag nur einen verkleinerten "Thumbnail").
Und nicht Scripts der Hoster verlinken (erkennnbar an "php" oder "?" u.Ä. im url), sondern die Bilder direkt (enden normalerweise auf .jpg) (url ist normalerweise per Rechtsklick aufs Bild zu holen, bei Photobucket wird er direkt angeboten).
Für "Datenschutz" nutzt das alles (wie auch das Löschen im Album, wenn's denn möglich ist) gar nichts. Was immer Du ins Netz schreibst, wird in Sekundenbruchteilen auf zigtausenden von Servern rund um den Globus archiviert und bleibt da auch, auch wenn Du die ursprüngliche Quelle löschst.
... mit herzlichen Grüßen aus München & ggf. allfälligen "seasonal greetings" :D, der Hardy
Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 1141
Registriert: 26 Feb 2008 10:50
Wohnort: München (Südrand)
Bewertungen: 1 (100%)
16 Beiträge • Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast