Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Postby Wolke » 03 Jul 2020 13:37
Hallo,
Mir fiel auf, dass die Bewertungsoptionen für andere Nutzer überarbeitet werden müssten. Ganz konkret ist der Kommentar eben nicht, wie angegeben, optional, sondern verpflichtend, siehe Beispielfoto, das ich exemplarisch angefertigt habe, nachdem ich meine Bewertung mit irgendeinem sinnfreien Text dann doch abgeben konnte.

Das sollte entweder in "Pflichtfeld" korrigiert oder nachgearbeitet werden, denn so wie es da steht, ist es falsch und verwirrend.

Attachments

Viele Grüße,
Biene
User avatar
Wolke
Posts: 90
Joined: 07 Apr 2013 19:59
Location: BO
Feedback: 2 (100%)
Postby Matz » 03 Jul 2020 16:07
Hallo Biene,
ich habe ja nun schon viele Bewertungen abgegeben.
Aber ich musste noch nie einen Kommentar gezwungenermaßen abgeben. Kann mir nicht erklären, wieso das bei dir nun so war.
Hat auch in all den Jahren, die Flowgrow nun besteht, noch nie jemand moniert.
Kann ich mir/dir gerade nicht erklären.
Vielleicht schreibt ja sonst noch jemand etwas dazu.
Bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Freddi » 04 Jul 2020 19:29
Hi zusammen,
Ich bin ja noch neu und habs eventuell nicht gecheckt, aber ich hatte das gleiche Problem wie Biene.

LG
Freddi
Freddi
Posts: 7
Joined: 27 Jun 2020 22:04
Location: VIE
Feedback: 0 (0%)
Postby SalzigeKarotte » 04 Jul 2020 21:54
Den Fehler hatte ich auch schon. Du musst die ThemenID mit angeben, dann wird auch kein Kommentar angefordert
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 327
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 15 (100%)
Postby Matz » 04 Jul 2020 22:02
Hallo Biene und Freddi,
ich habe das jetzt mal gecheckt: ihr scheint recht zu haben :pfeifen: !
Mir (und wahrscheinlich fast allenanderen hier) ist das bislang wahrscheinlich nie aufgefallen, weil ich/(wir) eigentlich immer gerne etwas über/für den Geschäfts-/Tauschpartner dazu schreiben. :wink: !
Gefixt wird das mit Sicherheit in dieser bald auslaufenden Flowgrow-Foren-Version nicht mehr.
Trotzdem danke für den Hinweis :tnx: .
Sollte das in der kommenden neuen Version auch noch so sein, muss man mal schauen, wie sich das ändern lässt.
Bis bald und noch einen schönen Abend/Sonntag,
:bier:

Edit @ Julius: auch mit Themen-ID funzt das nicht
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby Wuestenrose » 05 Jul 2020 08:03
Morgen…

Freddi wrote:… Problem wie Biene…

Ist das ein "Problem", ein paar zusätzliche Worte zu schreiben?


I.d.S.
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6633
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby Freddi » 05 Jul 2020 09:45
Hallo,
Mit Sicherheit nicht, habe auch gerne was geschrieben und wollte lediglich mitteilen, dass es sich bei mir genauso verhält.

Matz wrote:Kann ich mir/dir gerade nicht erklären.
Vielleicht schreibt ja sonst noch jemand etwas dazu.


Beste Grüße
Freddi
Posts: 7
Joined: 27 Jun 2020 22:04
Location: VIE
Feedback: 0 (0%)
Postby Wolke » 05 Jul 2020 14:35
Hallo,
Nein, ganz sicher ist das kein Problem. Ich fand es nur irritierend, dass "optional" neben dem Kommentarfeld steht, was erwiesenermaßen nicht optional ist.

Mit der neuen Forensoftware wird sich dieser kleine Makel sicher von ganz alleine lösen. :grow:
Viele Grüße,
Biene
User avatar
Wolke
Posts: 90
Joined: 07 Apr 2013 19:59
Location: BO
Feedback: 2 (100%)
8 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Marktplatz
by Crustaman » 26 Nov 2009 21:36
12 747 by Tobias Coring View the latest post
01 Dec 2009 15:03
Bewertungen
Attachment(s) by Jurijs J. » 03 Jul 2010 19:11
1 550 by Tim Smdhf View the latest post
03 Jul 2010 23:39

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest