Post Reply
28 posts • Page 2 of 2
Postby sabrikara » 23 Jul 2015 21:45
Huhu Salva,

bin auch kein erfahrener Aquarianer, wenn du mich damit meinst. Ich würde mir auch wünschen das auf alle meine Fragen gleich geantwortet wird. So ist es aber nicht, so muss es auch nicht sein.
Wenn jemand Zeit und Lust hat auf Fragen zu antworten und zu helfen, dann macht er das. Man kann nicht verlangen! das jemand antworten muss. Ganz einfach.
Liebe Grüße
Sabri
User avatar
sabrikara
Posts: 509
Joined: 25 Feb 2013 20:05
Location: Essen
Feedback: 1 (100%)
Postby JasonHunter » 23 Jul 2015 22:06
Hallo,

Salva wrote:Hallo

Ich muss sagen das hier manche Leute doch überlegen soll was sie schreiben, denn es hört sich ganz schön arrogant an.
Da ich auch Neuling bin kann ich den Robin verstehen.
Ich möchte keine Diskussion verursachen, und möchte dieses Forum nicht schlecht machen, aber da
ich auch in anderen aquaristik Foren unterwegs bin, muss ich sagen, das man hier wirklich lange auf
eine Antwort warten muss, denn wenn ich sehe das 41 Mitglieder meine Frage gelesen habe,
und kein Kommentar abgegeben habe, dann frage ich mich, wie die erfahrener aquariane die Neulinge
helfen wollen.
technik/ist-der-eheim-vorfilter-nutzlich-t38694.html

Ciao
Salva


Ach deshalb schreibst du hier? Weil dein Beitrag, der erst heute erstellt wurde auch noch nicht am selben Tag beantwortet wurde?
Wenn du in anderen Foren eine schnellere Antwort erhältst, warum bist du dann hier und beschwerst dich? Niemand zwingt dich, hier warten zu müssen während du in anderen Foren schneller bedient wirst. Warum soll sich hier denn einer dann überhaupt noch für dich anstrengen?

-------------------------
alex1978 wrote:Registriert am 20.07.
Erster Beitrag am 21.07.
Erste Beschwerde am 22.07.
Robin2 wrote:ich glaube, das es besser ist diese Diskussion zu beenden.
Gute Idee, bevor du dich noch weiter lächerlich machst. Dabei hast du diese Diskussion überhaupt angefangen und kommst mit der berechtigten Kritik nicht zurecht.

Gruss,

Jason
Mein 50l Nano "Wildscape"

Wildscape
User avatar
JasonHunter
Posts: 423
Joined: 04 Jun 2014 23:26
Feedback: 0 (0%)
Postby Salva » 24 Jul 2015 06:12
Wenn ihr die Leute so behandelt, dann sage ich Tschüss.
Salva
Posts: 35
Joined: 11 Nov 2011 11:29
Feedback: 0 (0%)
Postby Robin2 » 29 Jul 2015 18:13
Hallo,
ich habe hier im Bereich eine Kritik geäußert, es war vielleicht zu früh um so eine Kritik zu äußern,
aber ich bin neu in diese Materie, und ich konnte auf eine Antwort nicht abwarten.

Es Haben mich mehrere Leute angegriffen, das war noch ok, aber das der Wuestenrose
mich per PN beleidigen, das finde ich nicht ok, denn ich habe hier niemand beleidigt, ich
war nur voreilig.

Gruß
Robin
User avatar
Robin2
Posts: 67
Joined: 20 Jul 2015 10:41
Feedback: 0 (0%)
Postby MarcelD » 30 Jul 2015 07:45
Hallo,

bitte alle zusammen wieder sachlich werden.

Robin, die anderen Mitglieder haben bereits alles geschrieben... das hier ist ein Forum, in dem Leute Ihre Freizeit opfern, um u.a. anderen Leuten zu helfen. Da kann man nichts einfordern. Auch auf die Suche-Funktion wurde ausreichend verwiesen; viele Probleme lassen sich so in der Tat sehr einfach klären.
Anprangerungen sorgen letztenendes nur dafür, dass noch weniger Leute bereit sind, zu helfen. Wie man in den Wald hinein ruft... :wink:

Alle anderen Schreiber bitte ich, hier nicht weiter nachzutreten, das ist nicht zielführend.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Diskusroller » 30 Jul 2015 08:10
Sorry Marcel, ich trete nach.

Der Umstand, daß der User Wuestenrose andere User per PN angeht, ist nicht neu. Mir ist es selbst schon so gegangen. Zumindest Tobias sollte von diesen PN's wissen, da ich diese zu ihm weitergeleitet habe.
Da dieses Verhalten des Users Wuestenrose sich offensichtlich nicht ändert, frage ich mich, ob seitens der Forenführung dagegengewirkt wird oder nicht. Ich finde nicht, daß es sich gehört und letztlich hat auch dies dazu geführt, daß ich mich mit Beiträgen hier im Forum fast komplett zurückhalte.
Eine Stellungnahme genau zu der Angelegenheit PN von Wuestenrose an Robin ( ggf. an andere Usern früher ) finde ich in deinem Beitrag nicht, halte ich allmählich aber für zielführend !

Gruß, Peter
Diskusroller
Posts: 234
Joined: 28 Oct 2010 12:55
Feedback: 0 (0%)
Postby MarcelD » 30 Jul 2015 08:46
Hallo Peter,

diese Geschichte ist mir auch grob bekannt. Wenn ihr euch per PN belästigt fühlt, meldet euch bitte direkt bei uns. Nur so bekommen wir so etwas auch mit und können nötigenfalls handeln.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby MarcelD » 30 Jul 2015 08:55
Hallo,

veröffentlicht bitte keine privaten Nachrichten im Forum. Leitet sie bitte einfach per PN an uns weiter.


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Diskusroller » 30 Jul 2015 10:13
MarcelD wrote:Hallo Peter,

diese Geschichte ist mir auch grob bekannt. Wenn ihr euch per PN belästigt fühlt, meldet euch bitte direkt bei uns. Nur so bekommen wir so etwas auch mit und können nötigenfalls handeln.


Schöne Grüße,
Marcel.


Die aktuellste Belästigung von soeben durch den User Wuestenrose wurde soeben über den Button "PN melden" gemeldet.
Diskusroller
Posts: 234
Joined: 28 Oct 2010 12:55
Feedback: 0 (0%)
Postby Wuestenrose » 30 Jul 2015 10:21
Mahlzeit...

Peter, du bist mein Held :thumbs: !

In diesem Sinne,
Robert

PS. Mich als Vorwand dafür anzuführen, hier nix mehr schreiben zu wollen, ist schon reichlich armselig.
PPS. Vielleicht wäre das Kuschelportal das geeignetere Forum für dich...
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6591
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
Postby Diskusroller » 30 Jul 2015 10:24
Vielleicht wäre es auch eine Lösung, wenn sich dieses Forum vom User Wuestenrose trennt.

Natürlich nur ein Gedanke von mir. Wie man dieses Forum handelt, obliegt der Führung des Forums.
Diskusroller
Posts: 234
Joined: 28 Oct 2010 12:55
Feedback: 0 (0%)
Postby FranzKarsten75 » 30 Jul 2015 10:52
Wieso sollte sich dieses Forum von Robert aka Wuestenrose verabschieden?
Ich finde Robert auch manchmal etwas "grob" im Umgang mit manchen Usern,
aber trotzdem hat er hier schon sehr viel beigetragen und fachlich ist er top...
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart...
Franz
User avatar
FranzKarsten75
Posts: 183
Joined: 28 Jan 2014 13:56
Location: Stuttgart
Feedback: 4 (100%)
Postby Frank2 » 30 Jul 2015 12:24
Was haben denn bitte diese beiden "Beschwerden" mir irgendeinem User x oder y zu tun? Nichts!
Hier wird nur wieder schmutzige Wäsche aus alten Feindschaften gewaschen.

Schließe mich Franz an.

Grüße

Frank
Frank2
Posts: 1536
Joined: 09 Jul 2014 06:10
Feedback: 0 (0%)
28 posts • Page 2 of 2
Related topics Replies Views Last post
Probleme mit Firefox?
by Homer99 » 12 Apr 2009 15:17
1 1039 by Tobias Coring View the latest post
12 Apr 2009 18:42
Probleme mit Mac OS X 10.9 (Mavericks) und Flowgrow
by Tobias Coring » 19 Dec 2013 11:30
2 537 by Robert View the latest post
19 Dec 2013 13:49
Technische Probleme beim Versenden von PN
by dirkHH » 27 Nov 2010 19:53
8 1154 by Tobias Coring View the latest post
02 Dec 2010 15:18
Probleme mit Bilder anschaun in Google Chrome
by dieJo » 28 Nov 2010 14:49
3 1751 by dieJo View the latest post
03 Dec 2010 07:53

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest