NO2 und NO3 Werte für CPOs ok?

waldes

New Member
Hallo alle zusammen,

Ich hab mir extra für die orangenen Zwergflusskrebse ein neues Becken geholt, will da nur CPOs halten :)
Das Becken läuft jetzt schon seit ca. 5 Wochen
Ich habe letzte Woche noch mal das Wasser getestet, hab mich schon gewundert wieso bei allen Becken die Werte gleich sind :)
Naja, man müsste ab und zu mal gucken wie lange die Test noch gültig sind. Meine Tröpfchen Test waren leider schon zu alt. Am Samstag hab ich mir neue geholt und gemessen, und siehe da :)

NO2: 0,01-0,025mg
NO3: 10 -15mg

Meinte ihr ich könnte die kleinen jetzt umsetzen?
Dank schon mal im voraus :)
 

joerg5324

Member
Hallo,

waldes":1745cxsh schrieb:
Ich hab mir extra für die orangenen Zwergflusskrebse ein neues Becken geholt, will da nur CPOs halten :)

Viel Spaß mit den Kleinen, wir haben auch ein CPO-Artbecken. Ich wußte vorher leider nicht das die sich vermehren wie die Karnickel. :) Braucht zufällig jemand CPOs, geschenkt? *g* Und wegen ihrer bekannten Agressivität gegen Fische können wir jetzt nicht mal die Geschlechter trennen und die Biester müssen sich irgendwie in den 64l arrangieren. Ist bissel wie ein Guppybecken...

waldes":1745cxsh schrieb:
NO2: 0,01-0,025mg
NO3: 10 -15mg
Meinte ihr ich könnte die kleinen jetzt umsetzen?

Da sollte nichts dagegen sprechen.

VG Jörg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
flashmaster Probleme mit No2 Test und KNO3 Nährstoffe 15
Christian-P JBL NO2 Test geht nicht unter 0,05mg Technik 8
N Garnelensterben - NO2 im Leitungwasser Erste Hilfe 6
Corymäus NO2-Wert zu hoch -> senken? Nitrifikation... Nährstoffe 4
Jambon Parma Erster Versuch mit massivem No2 Problem..... Aquarienvorstellungen 4
SvenD73 Heftiger NO2-Anstieg nach 4 Monaten?? Technik 7
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
moskal Temperaturwechselbeständigkeit und Glasbruch Beleuchtung 10
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
M Schwarzwasser und gute Bakterien Kein Thema - wenig Regeln 31

Ähnliche Themen

Oben