Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Korny » 28 Nov 2015 08:38
Moin Moin,

Bin heute in Regenstauf in der Schule.
Kann mir wer sagen ob sich die 30km in den Zoo&Co nach Regensburg rentieren?
Würde gerne paar schöne Pflanzen gucken. [emoji3]

Gruß
Gruß Manuel

Hook of Nature
User avatar
Korny
Posts: 595
Joined: 12 May 2015 14:08
Feedback: 4 (100%)
Postby Renovatio » 28 Nov 2015 11:23
Guten Morgen, ich komme aus Regensburg und mache einen großen Bogen um den Zoo und Co. Beim letzten Besuch waren die Pflanzen sehr veralgt. Wenn ich Pflanzen kaufen wollte, fuhr ich immer zum Dehner nach Neutraubling. Jeder bestelle ich seit gut einem Jahr alle Pflanzen. Gute Erfahrungen mit Pflanzen habe ich auch bei Aquaristik Singer gemacht, sofern er noch Süßwasser führt.
Gruß Christian
Renovatio
Posts: 10
Joined: 09 Nov 2015 20:47
Feedback: 0 (0%)
Postby Korny » 28 Nov 2015 11:44
Hey Christian,

Danke für die Info. Werde mal nach neutraubling schauen. Vom Singer war ich schon oft.

Schau mir auch gerne die Meerwassersachen an. :-)

Danke dir
Gruß Manuel

Hook of Nature
User avatar
Korny
Posts: 595
Joined: 12 May 2015 14:08
Feedback: 4 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests