Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Postby Natural » 25 Dec 2013 21:09
Moin moin,

die Freundin ist halt doch die Beste von allen. Hat sie mir doch das hier beschert:

Dann werde ich jetzt mal...

gärtnern gehen. Ach wie schön kann so eine Schere doch sein! :bier:

Was gabs bei euch an aquaristischen Geschenken? Immer mal schön her mit den Bildern. Ich brauch noch Anregungen für meinen Geburtstag... hehehe.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag noch!
Tony
Viele Grüße,
Tony
User avatar
Natural
Posts: 667
Joined: 29 Sep 2010 15:24
Location: Großenhain bei Dresden
Feedback: 17 (100%)
Postby fischbock » 26 Dec 2013 00:47
Hi,

für mich gab es zu Weihnachten eine UOA, ein Leitfähigkeitsmessgerät und einen Springwavecutter von FG.

Für meine Tochter war dann noch gerade so "Platz" für einen eingerichteten Dennerle-Cube.


Auch von mir noch einen schönen Weihnachtstag und viel Spaß mit dem neuen Errungenschaften an alle.

Gruß,

Dirk
Gruß,

Dirk.
fischbock
Posts: 250
Joined: 29 Apr 2013 19:20
Location: Köln
Feedback: 0 (0%)
Postby marquies » 26 Dec 2013 15:13
Frohen 2. Weihnachtstag,

ich hab mir kurz vor Weihnachten einen Hydor Regelheizer und den Macherey-Nagel Nitrat und Phosphat Test gegönnt :D . Dazu kamen dann noch 3 Bucephalandra Arten die mir meine Freundin spendiert hat. :thumbs:

Das alles kam dank Tobias und Janis perfekt am 24. oder früher an :paket:
Grüße Fabian
marquies
Posts: 73
Joined: 08 Feb 2012 23:12
Feedback: 4 (100%)
Postby Biotoecus » 26 Dec 2013 15:17
Moin,

bin gerade am überlegen ob ich meinen neuen Braun Nass-Rasierer als Scaping-Werkzeug betrachten soll oder doch nicht. :lol:

Frohes Fest. :smile:

Beste Grüße
Martin
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 3000
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
Postby marquies » 26 Dec 2013 15:28
Wenn man damit den HCC Rasen ordentlich trimmen kann ja. :lol

Ein Rasenmäher-ähnliches Gerät wäre doch mal eine Idee für Bodendecker. Am besten direkt mit einer Art Auffangkorb und Absauger damit man nicht immer Wochen brauch um das letzte Stückchen HCC von der Wasseroberfläche zu kriegen :rasen:
Grüße Fabian
marquies
Posts: 73
Joined: 08 Feb 2012 23:12
Feedback: 4 (100%)
Postby fischbock » 26 Dec 2013 15:35
Biotoecus wrote:Moin,

bin gerade am überlegen ob ich meinen neuen Braun Nass-Rasierer als Scaping-Werkzeug betrachten soll oder doch nicht. :lol:

Frohes Fest. :smile:

Beste Grüße
Martin


Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass man ganz gut gegen Bartalgen benutzen kann. :besserwiss:
Gruß,

Dirk.
fischbock
Posts: 250
Joined: 29 Apr 2013 19:20
Location: Köln
Feedback: 0 (0%)
Postby Stobbe98 » 26 Dec 2013 16:01
Ich bin froh das ich in der sicht nix geschenkt bekomme :D
Lieber selber als das falsche :stumm:

Von der Familie gabs leichtere laster von mir zu beglücken, z.b mein häufiger Teekonsum :lol:

hab mir nen superweitwinkelzoom für meine DSLR gegönnt für knappe 700€
Jetzt folgt dann nen Aussenfilter und ADA Federschere und Pinzette :thumbs:
Gruß Patrick
120x50x60cm Weissglasbecken(Emmel) rote Moorwurzel/Steine Scape
45x40x35cm Weissglasbecken (Emmel) Meerwasserbecken noch am Anfang :-)

"Von der Natur lernen, um Natur zu schaffen".
User avatar
Stobbe98
Posts: 710
Joined: 24 Jul 2007 13:38
Location: Binzen
Feedback: 4 (100%)
Postby AQ Dave » 27 Dec 2013 09:15
Moin,

es war zwar nicht der Hauptteil aber habe nun auch endlich einen Wavecutter. und Spring Scissors. Freu mich schon auf Sonntag wenn sie zum ersten mal im Einsatz sind. :gdance:

gruß
dave

ps.

bor ne die Arbeit geht schon wieder weiter. :irre:
Besuche doch gerne BD Aquascaping. Mein Youtube Channel
User avatar
AQ Dave
Posts: 1251
Joined: 18 Apr 2013 18:30
Location: Chemnitz
Feedback: 44 (100%)
8 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Über kleine Geschenke freut man sich ;).
Attachment(s) by Tobias Coring » 04 Nov 2009 16:44
11 626 by Simon View the latest post
04 Nov 2009 20:48

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests