Post Reply
21 Beiträge • Seite 2 von 2
Beitragvon Tobias Coring » 05 Dez 2007 10:05
Für mein "ca. 4 Finger Tip Verfahren ;)" gar nicht so verkehrt. War aber auch mein 2. Anlauf.... beim ersten waren 5 Fehler mehr drin.

Du hast 292 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 5153 der Rangliste

Du schreibst 417 Zeichen pro Minute
Du hast 67 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild
Benutzeravatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Beiträge: 9831
Registriert: 02 Sep 2006 16:05
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 28 (100%)
Beitragvon senf » 05 Dez 2007 10:54
Boa :shock: ,
ich bin wohl der Langsamste.. :cry:
137 Zeichen pro Minute
22 Wörter korrekt und eins falsch geschrieben.
Platz 50039!

mfg hauke
Benutzeravatar
senf
Beiträge: 263
Registriert: 17 Sep 2007 15:24
Wohnort: Hildesheim
Bewertungen: 3 (100%)
Beitragvon Beetroot » 05 Dez 2007 11:06
Hallo,

musste ich jetzt auch mal probieren, ist das Ergebnis vom ersten Versuch mit meinem "2 Finger fast wissen wo tippen" System. :lol: Damit bewege ich mich wohl im Durchschnitt hier, bin ich mit zufrieden. :D

Du hast 143 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 35350 der Rangliste


Du schreibst 210 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Beetroot
Beiträge: 1401
Registriert: 31 Dez 2006 01:04
Wohnort: Papenteich nähe Lockeland
Bewertungen: 7 (100%)
Beitragvon Gabi » 05 Dez 2007 11:45
.

Ich staune, meine Herren - Ihr seid echt klasse. Bild

diditsch hat geschrieben:Hi,

ich habs erst gar nicht versucht. :oops: BTW...hat jemand Erfahrung mit 10-Finger-Schreib-Lernprogrammen? Ich würde ja auch gerne können...

Gruss

Dieter


Hi Dieter, wenn Du das Blindschreiben lernen möchtest, dann nimm doch dieses Lernprogramm. Etwas anderes steht auch nicht in den Büchern. Ich hab mir das Blindschreiben vor ein paar Jahren auf Arbeit selber beigebracht, als wir hier mal nichts zu tun hatten.

http://schnell-schreiben.de/
Liebe Grüße - Gabi Bild




:dafuer: guckst Du hier :dafuer:
Gabi
Beiträge: 595
Registriert: 07 Jun 2007 21:26
Wohnort: Ratingen
Bewertungen: 37 (100%)
Beitragvon Goborg » 05 Dez 2007 14:04
Hi. lustiges ding

220 punkte, Platz 15647

280/min
51 korrekt, 0 falsch

:)
Gruß,

Christian




[align=center]----===== Macht´s gut und danke für den Fisch ! =====----[/align]
Benutzeravatar
Goborg
Beiträge: 240
Registriert: 24 Mai 2007 10:43
Wohnort: Northeim
Bewertungen: 1 (100%)
Beitragvon kurt » 06 Dez 2007 18:36
Hallo Hans,

Wirbelmann hat geschrieben:Hallo,
mit 80 Punkten bin ich wohl der Schlechteste, vielleicht wisst ihr nun weshalb ich so wenig schreibe.
Gruß Hans


Bist in bester Gesellschaft bin auch unter 100. und das ohne Gelenkrheuma.
Ist wohl ein Nachteil wenn man mit Griffel und Schiefertafel angefangen hat.
Gruß Kurt
Unterwassergarten

Einstimmung…
http://unterwasserleben.bplaced.net//Homepage%203/index.html
Benutzeravatar
kurt
Beiträge: 2368
Registriert: 31 Aug 2007 19:22
Wohnort: Duisburg
Bewertungen: 0 (0%)
21 Beiträge • Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron