Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Postby Robert » 03 Jan 2011 18:33
Hallo Leute,

hab heute festgestellt dass ich nach ca.3-5 Minuten automatisch ausgeloggt werde aus dem Forum, das war früher nicht so! Über die Feiertage war ich nicht da und auch nicht online und jetzt spinnt das Ding total, es ist nervig wenn man eine PN schreibt und dann ausgeloggt wird und alles was man eingetippt hat ist dann weg :(
Liegt das Problem bei mir oder was ist da los? Wer kann mir helfen??
Übrigens, es ist egal ob ich IE8 nutze oder Mozzila, beides gleich! Cookies sind gelöscht....
Viele Grüße
Robert
User avatar
Robert
Posts: 369
Joined: 28 May 2008 07:30
Location: München
Feedback: 54 (100%)
Postby Robert » 03 Jan 2011 18:49
Ach genau, es gibt da noch etwas, früher konnte ich mich direkt von der Startseite aus einlogen, jetzt leitet er mich weiter zur Anmeldeseite, so muss ich die Einloggdaten immer zweimal eingeben bevor ich im Forum bin :(
Viele Grüße
Robert
User avatar
Robert
Posts: 369
Joined: 28 May 2008 07:30
Location: München
Feedback: 54 (100%)
Postby pogona » 03 Jan 2011 19:19
Hi Robert,

ich werde in letzter Zeit leider auch recht oft ausgeloggt. Allerdings nicht in so kurzen Abständen. Ich glaube ich habe das Problem seit ich Opera 11 nutze. Mit der 10 liefs glaube ich noch. Aber ganz sicher kann ich nicht sagen, ob das Problem genau mit dem Wechsel kam.

Aber das Problem mit dem zweimaligen Einloggen besteht auch bei mir!
mfg Robin
pogona
Posts: 242
Joined: 28 Oct 2009 08:32
Location: Jena
Feedback: 3 (100%)
Postby Tobias Coring » 03 Jan 2011 19:25
Hi,

ich habe keine Probleme mit dem "Ausloggen". (FF, Win7 und WinXP)

Das mit dem Einloggen ist ein bekanntes Problem und lässt sich momentan leider nicht beheben (außer man verzichtet auf SSL im privaten Bereich).
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Robert » 03 Jan 2011 20:30
Hallo,

also ich habe kein Browserwechsel gemacht oder ähnliches, wie gesagt, vor den Feiertagen ging es ganz normal, sowohl beim einloggen als auch sonst und ich wurde nicht rausgeschmissen aus dem Forum, jetzt dagegen, nachdem ich ca.5-6 Tage nicht online gewesen bin, geht es plötzlich nicht mehr.. Ich denke, an irgendwas muss es ja liegen, einfach so kommt es auch nicht :?
Viele Grüße
Robert
User avatar
Robert
Posts: 369
Joined: 28 May 2008 07:30
Location: München
Feedback: 54 (100%)
5 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Film auf der Wasseroberfläche! Wie werde ich den wieder los?
by Aniababy » 21 Nov 2008 19:47
2 676 by Aniababy View the latest post
22 Nov 2008 10:36
400€ Job- werde ich verarscht? Rechnung bekommen...
by JohnK » 24 Aug 2011 11:49
13 937 by pacmansh View the latest post
25 Aug 2011 17:59

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests