Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Postby Matze222 » 15 Nov 2009 14:04
hi Leute

ich hatte mit den Holländern bisher nie schlechte Erfahrungen, sie reagierten jedes mal auf meine Mails und die Abwicklung war problemlos.

Vor ca 4 Wochen habe ich um 160 Euro Pflanzen bestellt und auch gleich bezahlt.

Doch es kam nie etwas an.
Habe schon 2 Mails geschrieben, ohne Antwort... (auf info@aquarium-planten.com)
Rücküberweisung ist laut meiner Bank auch nicht möglich.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Oder weiß wer die Telefonnummer von aquarium-planten.com (auf der Seite steht nichts)
Oder soll ich auf einen andere Mail von Ihnen schreiben? (auf welche?)


Noch eine Frage:
Habe seit fast 2 Wochen ne große Portion fissidens fontanus in einer Schalte Wasser und wechsle das Wasser jeden 2ten Tag.
Wie lange hält das Moos denn das aus?
Das Aquarium nur mit etwas Moos einfahren zu lassen ist wegen möglicher Algenbildung zu riskant denke ich.

Vielen Dank

Matthias
User avatar
Matze222
Posts: 343
Joined: 17 Sep 2008 00:38
Location: Wien
Feedback: 3 (100%)
Postby Bender » 15 Nov 2009 14:10
Hi,

das Fissidens hatte ich mal 8 Wochen feucht, ohne Wasser in ner Plastiktüte im Kühlschrank.
Ist wunderbar angewachsen.
Ich denke, die meisten Moose halten relativ viel aus, da würde ich mir keine Gedanken machen :mrgreen: .

Zu deine anderen Frage kann ich leider nichts sagen.

Gruss Bender
User avatar
Bender
Posts: 306
Joined: 04 Nov 2007 16:38
Location: Kassel
Feedback: 0 (0%)
Postby Matze222 » 18 Nov 2009 18:20
ahoi

so hab ihnen abermals eine mail geschrieben.

Das kanns ja echt nicht sein...
Sind die Konkurs gegangen?

Hat wer eine Idee wie ich wieder ans Geld kommen kann?

LG

Matthias
User avatar
Matze222
Posts: 343
Joined: 17 Sep 2008 00:38
Location: Wien
Feedback: 3 (100%)
Postby Karsten » 18 Nov 2009 18:35
hallo,

evtl. interessant für dich, erfahrungen von anfang 2009

http://www.zierfischforum.at/problem-mi ... 64342.html
gruß

karsten
Karsten
Posts: 196
Joined: 22 Sep 2008 18:37
Location: Berlin
Feedback: 8 (100%)
Postby Fabi » 18 Nov 2009 19:01
Hi,

also ich habe sie immer auf Englisch angeschrieben und innerhalb 12 Std. eine Antwort erhalten
hoffentlich klappts auch bei meiner nächsten Bestellung wieder
Gruß
Fabi
User avatar
Fabi
Posts: 378
Joined: 13 Jun 2009 23:58
Feedback: 6 (88%)
Postby Matze222 » 05 Dec 2009 19:33
Hallo

Aufklärung:
Der Paketdienst hat an eine falsche Adresse geliefert. (ich wohne in 25/A15 und es wurde ans Nachbarhaus 25A/15 geliefert. Dieses Nachbarhaus steht erst seit kurzem und jetzt gibt es wohl immer wieder Probleme mit der Post^^)

Weiteres ist mein Spamfilter wohl zu hart mit den Mails von den Holländern umgegangen.
Lilian hat mich dann mit ihrer privaten Mail angeschrieben und es klappte.

Im Endeffekt schickten mir die Holländer sogar alle Pflanzen erneut.
Der Paketdienst lieferte abermals an die falsche Adresse, nur diesmal hab ich davor mit meinen Nachbarn geredet^^

Bin echt mehr als zufrieden mit dem Shop, die Pflanzen sehen auch toll aus...

LG

Matthias
User avatar
Matze222
Posts: 343
Joined: 17 Sep 2008 00:38
Location: Wien
Feedback: 3 (100%)
6 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest