Post Reply
45 posts • Page 3 of 3
Postby Tigger99 » 26 Nov 2012 19:36
Silke,

Du machst mich fertig.
. da muß ich auch gleich :( sogar :( :( .
Danach noch "Nicht ohne meine Tochter" und "Schlaflos in Seattle.." oben drauf, brauch Taschentuch :(
Der allerbeste ist wohl immer noch und wird es immer bleiben Dirty Dancing..
Da gibt es noch einen Film, den schau ich mir nie wieder an: "Stadt der Engel"
Ich liebe diesen Film und schon denk ich wieder mal an Selbstmord. :sceptic:

Darum gleich mal Rambo Teil 4 rein werfen und Hitman zum 8ten mal schauen..
Nach dem ganzen Blut geht es mir dann wieder besser und das medium gebratene Steak schmeckt auch wieder...
Schönen Gruß
Dirk
User avatar
Tigger99
Posts: 554
Joined: 30 Dec 2011 17:05
Feedback: 7 (100%)
Postby moss-maniac » 26 Nov 2012 22:48
"Dead Man"
mit Jonny Depp und der grandiosen Gitarrenimprovisation von Neil Young dazu
kann ich euch empfehlen :thumbs:

Ein sehr ungewöhnlicher Film, auf den man sich richtig einlassen muss... aber wenn man das tut, kommt man hinterher von sehr weit weg zurück, wie aus einer Trance....

Den Film kann man wohl nur lieben oder langweilig finden - je nachdem ob man sich drauf einlassen kann.

Schöne Grüße
Ev
Aquarium - Time Lapse: http://moss-maniac.blogspot.de/p/blog-page.html
Mein Aquarium:
https://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Aquaristik
Moosgärten: http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Moosgarten
Gartenspaziergang... viel Spaß! http://moss-maniac.blogspot.de/search/label/Gartenspaziergang
User avatar
moss-maniac
Posts: 745
Joined: 22 Nov 2009 14:30
Location: Straubing Niederbayern
Feedback: 6 (100%)
Postby Itomena » 26 Nov 2012 23:11
Hallo,

Star Wars
Das Leben des Brian
Tomb Raider
Matrix

Fällt mir gerade so ein

Lg
Itomena
Posts: 25
Joined: 07 Aug 2011 21:48
Feedback: 0 (0%)
Postby URMEL59 » 26 Nov 2012 23:14
Hi

und einer flog über das Kuckuckusnest (Jack Nicolsen )

Lutz
URMEL59
Posts: 133
Joined: 25 Mar 2008 22:06
Feedback: 5 (100%)
Postby Matthias` » 26 Nov 2012 23:23
Hallo Zusammen,

Dexter (Serie)
The Big Lebowski
21 gramm
und noch gaaanz viele :smile:

Gruss
Matthias
Bauanleitung ADA-Schrank, Glasware... sonst aber nix neues, sollte ich auch mal pflegen!;)
Image
User avatar
Matthias`
Posts: 195
Joined: 28 Sep 2011 19:57
Location: Basel Suisse
Feedback: 1 (100%)
Postby Crissi » 26 Nov 2012 23:42
Hi,
da habe ich doch auch was:
SAW 1-7 schaue ich immer wieder gerne
Final Destination 1-5
Stirb Langsam 1-4
Per Anhalter durch die Galaxis finde ich auch sehr witzig :lol:
Expendables

Plus schon bereits erwähnte.
LG Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
User avatar
Crissi
Posts: 54
Joined: 06 Apr 2012 12:31
Feedback: 14 (100%)
Postby Matz » 26 Nov 2012 23:51
Huhu :-),
Es war einmal in Amerika (Directors cut!). Super guter Film, aber verlangt echt Sitzfleisch :D .
Ansonsten bin ich Sience fiction - Fan, aber auch Dustin Hoffman - Filme und Robin Williams - Filme find' ich gut.
Die schon genannten "Einer flog über's Kuckucksnest" und "Rainman" sind auch ganz toll.
Und aus den alten Zeiten: "Easy rider" und "The wall", "Clockwork orange" sowie von The Who "Thommy" (Rockoper).
Es gäbe bestimmt noch einige mehr, aber die fallen mir grad nicht ein (ach ja: "Der Mann, den sie Pferd nannten").
Bis bald,
:bier:
Grüssle :-), Matthias
User avatar
Matz
Team Flowgrow
Posts: 2641
Joined: 30 Sep 2009 11:51
Feedback: 146 (100%)
Postby PflanzenUlli » 27 Nov 2012 00:01
Servus!

Meine Top 3:

Der Pianist
Gran Turino (schon zuvor genannt worden)
Master and Commander


Besonders gefallen mir auch alle Wes Anderson Filme, die haben einfach einen eigenen Charme (Die Tiefseetaucher, Darjeeling Limited, The Royal Tenenbaums sowie sein Neuer: Moonrise Kingdom).

lg, Ulli
User avatar
PflanzenUlli
Posts: 35
Joined: 15 Feb 2011 21:58
Location: Wien
Feedback: 17 (100%)
Postby Tschai84 » 27 Nov 2012 10:16
American History X !!!

Auch sehr gut, genauso wie Fight Club, Ein perfekter Mord
Tschai84
Posts: 9
Joined: 23 Nov 2012 14:32
Feedback: 0 (0%)
Postby tobischo08 » 27 Nov 2012 10:38
Ganz spontan: die Bourne Trilogie!!!
Sehr gut und mit reisend!

Tobias
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
User avatar
tobischo08
Posts: 820
Joined: 12 May 2011 09:50
Location: Gummersbach
Feedback: 42 (100%)
Postby HaManFu » 27 Nov 2012 23:30
dann schmeiß ich noch mit ein

DOGMA
Hudson Hawk
Cross Roads (Gitarrenbattle - Gänsehaut)
Akira + Ghost in the shell
Rapunzel

und noch so etliche weitere , die schon genannt wurden :wink:
oder zu heftig sind :flirt:
LG aus Schwabach
Rich

Merke, man braucht für alles einen "guten Vorwand" im Leben. Nicht nur fürs Kinder-in-die-Welt-setzen.
User avatar
HaManFu
Posts: 414
Joined: 18 May 2011 23:38
Feedback: 22 (100%)
Postby Snake65 » 28 Nov 2012 10:39
Der 13.Krieger
:thumbs:
LG Holger
User avatar
Snake65
Posts: 26
Joined: 23 Feb 2012 16:34
Location: http://www.wirbellosen-stammtisch-koblenz.jimdo.de
Feedback: 1 (100%)
Postby kiko » 04 Dec 2012 23:05
hi
So einen richtigen Lieblingsfilm hab ich nichtmal, weil es gibt einfach vieeel zuvieeele gute Filme. :D
Teils sind´s auch unter eher unbekannteren Filme wie Nur mit dir, So finster die Nacht, Fight Girls Ayse, Fish Tank & Co echte Perlen drunter (im Gegensatz zu manch millionschweren Blockbustern).
Einer der wohl schnörkellosesten und bewegensten Filme ist imo aber immer noch Lilja-4-ever, doch sicherlich nichts was man ein zweites mal sehen will.
War selten so deprimiert nach einem Film. :(


Action: 96Hours, Blood Diamonds, Bussiness, The Glimmer Man
Drama: Lilja-4-ever, Fish-Tank, Weißer Oleander, Gran Torino, In her shoes, Halam Foe, In deiner Haut
Fantasy: Herr der Ringe, Zeit der Wölfe, I am Legend
History: Gladiator, Robin Hood, King Arthur, Braveheart, Pakt d. Wölfe, Rob Roy
Horror: Fright Night, Drag me to hell, Jennifers body, So finster die Nacht, Wolfman
Kampfsport: Unleashed, Fight Girl Ayse, In Hell, Perfect Weapon, DOA
Komödie: Born to be wild, Bad Teacher, National Security
Kriegsfilm: Hunting Party, 5days of war, Shooting Dogs
Lovefilms: Nur mit Dir, The Girl next Door, Stadt der Engel, Das Lächeln der Sterne
Roadmovie: Sexdrive, Sideways, Road Party, American Princess
SC-fi: Alien, Die Insel, Battle L.A., District 19
Slasher: TCM, Storm Warning, Backwoods, TDR, I spit on your grave, Eden Lake
Sport: The Wrestler, Liebe & Eis
Tierisches: Pride, Schweinchen Wilbur & Freunde
Trash: Friday, Severance, Planet Terror, Faster Pussycat! Kill, Kill!
Thriller: Disturbia, Coffin Rock, Turistas, Stepfather
Western: Erbarmungslos, The Missing, Der mit dem Wolf tanzt
grüße Olaf-Peter
User avatar
kiko
Posts: 2226
Joined: 28 Mar 2010 17:46
Feedback: 242 (100%)
Postby chrisu » 05 Dec 2012 18:48
Hallo,

Herr der Ringe, Kevin-Allein zu Haus, Geschenkt ist noch zu teuer :smile:
Mfg Christian
User avatar
chrisu
Posts: 2093
Joined: 05 Aug 2007 10:01
Feedback: 6 (100%)
Postby Öhrchen » 05 Dec 2012 20:00
Hi

-Anna und der König (sowohl der Film mit Jodie Foster, als auch die alten Serien)
-Narnia
-Shrek
-Star Wars, die alten
-König der Löwen; Arielle die Meerjungfrau :ops:
Viele Grüße
Stefanie

_____________________________________________________________________________________
Wälder gehen den Völkern voran, die Wüsten folgen ihnen.
François-Rene' Vicomte de Chateaubriand
User avatar
Öhrchen
Posts: 1369
Joined: 28 Apr 2011 17:09
Location: Fulda
Feedback: 5 (100%)
45 posts • Page 3 of 3
Related topics Replies Views Last post
Euer Düngeplan
Attachment(s) by Sash » 07 Jan 2013 14:40
18 3292 by AdamO View the latest post
16 Jan 2013 11:35
Euer Musikgeschmack ist gefragt!
by Simon » 16 Nov 2009 14:59
30 774 by Atreju View the latest post
30 Jun 2010 16:08
Euer erstes Aquarium
Attachment(s) by stievo » 25 Nov 2012 13:19
14 948 by Corymäus View the latest post
29 Dec 2012 18:59
Habt ihr eigtl.einen Notfall-Plan,falls euer Becken ausläuft
by Aichacher » 24 Apr 2017 23:15
11 988 by Aichacher View the latest post
25 Apr 2017 17:26

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests