Post Reply
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon nowak89 » 11 Jan 2009 11:51
Hi,
ich habe vor einiger Zeit diese weißen Fäden in meinem Aquarium entdeckt. Es ist nur diese kleine Menge, die ich erstmals an einer Pflanze gesehen habe. Inzwischen wurde dieses Kneul zu der kleinern Wurzel hier getrieben.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Wie irgendwelche Algen sieht das nicht aus, finde ich. Außerdem ist, wie gesagt, im ganzen Becken nur diese kleine Menge zu finden.

Danke schon mal.


9254
schöne Grüße
Christopher :taucher:
Benutzeravatar
nowak89
Beiträge: 42
Registriert: 18 Nov 2008 08:10
Wohnort: Delmenhorst 2775*
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon pauli » 11 Jan 2009 12:51
Hi Christopher,

sieht irgendwie dem Zeug änlich, was im Filtervlies verarbeitet ist ... ich benutze das zum Scheiben reinigen, da lösen sich auch manchmal solche "Fussel".

Vielleicht hat sich bei deinem Filtervlies etwas gelöst!?

Gruß Erik
Benutzeravatar
pauli
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2007 12:02
Wohnort: Baldham (Münchner Osten)
Bewertungen: 27 (100%)
Beitragvon nowak89 » 11 Jan 2009 13:47
ja, stimmt.
dass wird es sein.
Ich habe, damit die Pflanzen warme Füsse haben, als unterste Schicht meines Bodengrundes dieses Vlies eingebracht. Muss wohl irgendwie beim Reinigen oder so nach oben gekommen sein.
Hatte an sowas garnicht gedacht.

Dankeschön Erik
schöne Grüße
Christopher :taucher:
Benutzeravatar
nowak89
Beiträge: 42
Registriert: 18 Nov 2008 08:10
Wohnort: Delmenhorst 2775*
Bewertungen: 6 (100%)
Beitragvon pauli » 11 Jan 2009 18:07
Keine Ursache!

Schönen Tag noch.

Gruß Erik
Benutzeravatar
pauli
Beiträge: 389
Registriert: 27 Jul 2007 12:02
Wohnort: Baldham (Münchner Osten)
Bewertungen: 27 (100%)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste