Post Reply
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon addy » 09 Mai 2009 14:39
Aloa ihr alle,
heute war ich und meine Holde in Memingen auf dem Konkresstag des VDA in Memingen,
besonders der Arbeitskreis-Wasserpflanzen war stark vertreten. Natürlich habe ich für euch viele Bilder gemacht.
Aber seht selbst:











Frau Kasselmann hatte einen netten Stand an dem erstklassige Tropicapflanzen verkauft wurden. Zu Traum Preisen!
Utricularia graminifolia gab es zb. für 3 € der Topf :nana: da konnte ich nicht nein sagen...
ein bischen smalltalk war natürlich auch möglich. Im großen und ganzen war es eine tolle Sache :D
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2292
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
Beitragvon Roger » 09 Mai 2009 22:07
Hi André,

vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder.
Finde es toll das Du Dir immer wieder so viel Mühe gibst. :top:
Gruß
RogerBild
Benutzeravatar
Roger
Team Flowgrow
Beiträge: 4819
Registriert: 04 Okt 2007 13:56
Wohnort: Laubach
Bewertungen: 74 (100%)
Beitragvon Gast » 09 Mai 2009 22:23
Hallo André,

Tolle Bilder :)

Findet der Konkress jedes Jahr statt ?
ich nehme mal an schon.. :D da du ja Jahreskongress schriebst.. :oops:
Da Mindelheim meine Geburtstadt ist..( ist ja nur ein Katzensprung von Memmingen weg)
den dann würde ich das Nächstes Jahr in einem Verbindungbesuch :D auch mal ins Auge fassen..
Gast
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon addy » 10 Mai 2009 09:00
aloa ihr beiden,

... so viel mühe war da eigenlich nicht :D
@ robert: der konkress findes jedes jahr satt - dieses jahr in memmingen. wo er nächstes jahr ist weis ich garn nicht aber auf keinen fall nochmal dort. das wechselt immer. heute könntest du noch hingehen. ein bestimmt klasse vortrag von claudia harry über naturaquarien und pflanzen im aq kommt da heute.

vielleicht hat ja jemand die möglichkeit sich das anzuhören
mfG André :hippy:

Bild
Benutzeravatar
addy
Beiträge: 2292
Registriert: 22 Dez 2006 15:18
Wohnort: Schwabmünchen
Bewertungen: 9 (100%)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste