Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Postby CarstenLogemann » 25 Mar 2010 13:45
Hallo,
dank viel Fleiß und Mühen, sowie vor allem vieler Kunden die uns Händler nicht als kostenlose Dienstleister (Beschaffungssklaven) ausnutzen wollen, konnten wir nun einen weiteren Arbeitsplatz schaffen. :D http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e1s2&_eventId_detailView&benc=pnB2WraBtfAO%2BEMzBh98A4SEEBtMh8sbVn83NQVmZT62jpUgbxIYmg%3D%3D&benc=fompeYf7j0fYY7/0uSezCMZAw7TU81C4iYZyLcXK8%2BW2TU1uxFAOeKg6W0IMrm4ljXjnkh3lPr4%3D&benc=tYFhvtcU64G8YnU%2BZQsSbv1fDBi8DLGk%2BdEYShgo1/ywVncQYzls8w%3D%3D
Wäre das nicht was für DICH ! Wenn ja, dann bewerbe Dich und vielleicht heißt es bald *Willkommen im Team Garnelenhaus* :bier:

Grüße
Carsten
User avatar
CarstenLogemann
Team Wirbellotse
Posts: 318
Joined: 12 Feb 2008 00:39
Location: Hamburg
Feedback: 1 (100%)
Postby SebastianK » 25 Mar 2010 14:05
Das Garnelenhaus schafft Arbeitspätze :top:
Lasst ab 5 Personen keinen Betriebsrat zu :D
Sorry wegen OT

Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby Berkley » 25 Mar 2010 16:47
wie gerne ich es doch machen würde:D
schei* zivildienst^^...
gruss timo
Image

♥ Jetzt Aquascapia-Fan werden!
User avatar
Berkley
Posts: 566
Joined: 30 Mar 2007 16:34
Location: Hamburg
Feedback: 10 (100%)
Postby HansAPlast » 25 Mar 2010 17:21
SebastianK wrote:Das Garnelenhaus schafft Arbeitspätze :top:
Lasst ab 5 Personen keinen Betriebsrat zu :D
Sorry wegen OT

Grüße

Sebastian


Hi,

sollen wir das als Aufforderung zum Rechtsbruch an die Logemänner verstehen, oder
was soll so eine "Stammtischparole" zum Thema Betriebsrat vermitteln :?:

Immerhin haben wir noch ein Betriebsverfassungsgesetz, ich zitiere mal von http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebsrat:

Das Betriebsverfassungsgesetz räumt Arbeitnehmern von Betrieben ab einer bestimmten Betriebsgröße das Recht ein, einen Betriebsrat zu wählen. Wenigstens fünf wahlberechtigte Arbeitnehmer müssen ständig beschäftigt, drei auch zum Betriebsrat wählbar sein. Dies gilt auch für gemeinsame Betriebe mehrerer Unternehmen. (§ 1 BetrVG)

Gerd
Hauptursache für trockene Haut sind Handtücher :bier:
User avatar
HansAPlast
Posts: 882
Joined: 08 May 2008 09:48
Location: Bergisch Gladbach
Feedback: 136 (100%)
Postby SebastianK » 25 Mar 2010 18:38
Hallo Gerd,

och, war doch nur ein Joke, wie man an den Smilies leicht hätte erkennen können ;)

Grüße

Sebastian

P.S.: Ich bin Betriebsratsmitglied, danke trotzdem für die Belehrung :)
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby HansAPlast » 25 Mar 2010 19:07
Hallo Sebastian,

hab den Smilie schon gesehen war mir aber nicht ganz sicher, deshalb die Keule :keule:

Aber jetzt haben wir uns wieder lieb :knuddel: :bier:

Gerd (jahrzehntelang Betriebsrat gewesen)
Hauptursache für trockene Haut sind Handtücher :bier:
User avatar
HansAPlast
Posts: 882
Joined: 08 May 2008 09:48
Location: Bergisch Gladbach
Feedback: 136 (100%)
Postby SebastianK » 25 Mar 2010 19:21
Hi Gerd,

HansAPlast wrote:Aber jetzt haben wir uns wieder lieb :knuddel: :bier:


immer :) :)

Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3151
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby trommeltom » 25 Mar 2010 19:26
Hi Carsten,
das wäre mein Traumjob, aber leider wohne ich am anderen Ende von Deutschland. :(
Es sei denn, Ihr eröffnet einen Laden in Trier.
Wenn ja, ist meine Bewerbung schon unterwegs. :top:

Gruß
Thomas
User avatar
trommeltom
Posts: 175
Joined: 06 Sep 2008 17:11
Location: Ayl
Feedback: 2 (100%)
8 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests