Post Reply
7 posts • Page 1 of 1
Postby Mark1 » 19 Aug 2007 14:44
Ich hatte mich gerade mal wieder ins AiD (Forum) verirrt und mußte zum wiederholten Male feststellen, daß einige der dortigen Cracks nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...es ist mir nur aufgefallen, weil in diesem kleinen Forum hier, ein höflicher Umgangston und die vorauszusetzende Toleranz in hervorzuhebender und wohltuender Art und Weise vorhanden sind!

Ein großes Lob an alle Teilnehmer hier, leider ist das nicht überall so.

Grüße,
Mark.
Mark1
Feedback: 0 (0%)
Postby Beetroot » 19 Aug 2007 15:09
Hallo,

da kann ich nur zustimmen, das miteinander läuft hier wirklich gut und die Inhalte der Beiträge sind vernünftig.

Gruß
Torsten
User avatar
Beetroot
Posts: 1401
Joined: 31 Dec 2006 01:04
Location: Papenteich nähe Lockeland
Feedback: 7 (100%)
Postby Tobias Coring » 19 Aug 2007 15:49
Hi,

ich denke der gute Umgangston etc. liegt noch primär an der Größe des Forums. Die Beiträge bei denen man sich an den Kopf fasst sind noch nicht wirklich vorhanden und es prallen noch nicht so viel unterschiedliche Meinungen aufeinander. Da es zudem ein Spartenforum ist, liegt den meisten viel an ihren Pflanzen, so dass das Wohlsein der Fische etc. eher sekundär betrachtet werden ;) und ein weiteres Konfliktpotential ausscheidet.

Alles in allem hoffe ich natürlich, dass der gute Umgangston mit dem Anwachsen des Forums weiterhin konstant bleibt und allseits ein freundliches Miteinander bestehen bleibt.
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby addy » 19 Aug 2007 16:03
meine rede... tobi. :D
User avatar
addy
Posts: 2293
Joined: 22 Dec 2006 15:18
Location: Schwabmünchen
Feedback: 9 (100%)
Postby Mark1 » 19 Aug 2007 17:23
Dann bleibt nur zu hoffen, daß dieses Forum nicht zu schnell wächst, also wenig Licht, weniger CO2...;).

LG Mark.
Mark1
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 19 Aug 2007 17:26
Hi,

Mark1 wrote:Dann bleibt nur zu hoffen, daß dieses Forum nicht zu schnell wächst, also wenig Licht, weniger CO2...;).

LG Mark.


:D so kann man es wunderbar ausdrücken ;).
Herzliche Grüße aus Braunschweig,

Tobias

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 9994
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
Postby Gast » 19 Aug 2007 19:48
Hallo,

ja der gute Umgangston sollte immer im Vordergrund stehen, andere Ansichten oder Meinungen kann man haben, aber den gegenseitigen Respekt darf man nicht verlieren.. in diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin "ein gutes miteinander". :wink:

Gruß
Werner
Gast
Feedback: 0 (0%)
7 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest