Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Ronja-Raeubertochter » 26 Oct 2011 13:47
Hallo liebe Flowgrower,

nachdem in Bayern nicht so wahnsinnig viel los zu sein scheint was nun Aquascaping Events betrifft, wollte ich euch mal den Tip geben, gerade was Wurzeln und Co angeht, doch mal auf eine Reptilienbörse zu schauen. Dekogegenstände sind dort meistens in sehr großer Zahl und schöner Auswahl vorhanden.

Auch für diejenigen von euch die vielleicht ein Paludarium haben, ist was dabei, meistens gibt es dort nämlich auch reichlich kleinbleibende Pflanzen wie Farne, Tillandsien, Zwergorchideen und co die normalerweise für Regenwaldterrarien angeboten werden.

Nur Vor Spinnentieren und Schlangen darf es euch natürlich nicht grausen, denn die sind dort reichlich vertreten.

und hier mal kurz 2 Termine:

am 6. 11. zwischen 10-15 Uhr in München in der Tonhalle auf dem Kultfabrikgelände,

und am 19. 11. zwischen 9:30 - 15 Uhr in Wolnzach in der Siegelhalle.

Auf die Wolnzacher werde ich vermutlich gehen, vielleicht sieht man sich ja dort oder trifft sich noch auf einen Kaffee?

LG Ronja
Things that look like things often do look more like things than things.
Granny Weatherwax - Terry Pratchett
User avatar
Ronja-Raeubertochter
Posts: 139
Joined: 10 Apr 2008 09:03
Location: Nürnberg
Feedback: 9 (100%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Betuppt beim Wurzelkauf?
by Audowagen » 04 Sep 2016 17:24
5 768 by Tobias Coring View the latest post
05 Sep 2016 12:24

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests