Antworten
220 Beiträge • Seite 12 von 15
Beitragvon Lipfl » 30 Jan 2012 18:15
Hi Flowgrower,
besten Dank schonmal für die vielen Eindrücke :)
Schade, dass ich nicht kommen konnte. Nächstes Jahr ist dafür fest eingeplant :bier:
Weiß jemand ob es ein Video geben wird vom Amanoworkshop und dem ganzen Drumherum?
Beste Grüße
Philipp


Folge mir auf Flickr:
https://www.flickr.com/photos/philipptauchmann
Benutzeravatar
Lipfl
Beiträge: 419
Registriert: 09 Nov 2010 03:38
Wohnort: Markkleeberg
Bewertungen: 49 (100%)
Beitragvon Lars » 30 Jan 2012 18:30
Hi,

ich muss mich auch mal für das super Wochenende bedanken, war echt hammer ! Bilder mache ich gleich,erstmal essen :) Heute war ich nochmal auf der Messe um Carsten und Frank beim abbau zu helfen und ich muss sagen, wir haben viel dreck mit unseren Aquarien gemacht :D

Viele Grüße

Lars
Ich bin die Pommes und die Fanta :)
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 539
Registriert: 02 Jun 2009 11:48
Wohnort: Wunstorf/Hannover
Bewertungen: 32 (100%)
Beitragvon Lars » 30 Jan 2012 18:59
Erste Einblicke...


Niklas, Frederic und Adrie


Aram


Matz


Marcel (nicht MarcelD) mit seiner Frau


Viktor und Georg


Keith, Ich und Nico


Nico

Mehr gibts nacher...hätten Georg und Tim denn was gegen ihr Küsschen Bild einzuwenden ?
Ich bin die Pommes und die Fanta :)
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 539
Registriert: 02 Jun 2009 11:48
Wohnort: Wunstorf/Hannover
Bewertungen: 32 (100%)
Beitragvon *Aquarius* » 30 Jan 2012 19:32
Hier noch ein paar Bilder von früherer und späterer Stunde :-) Marcels Nutella-Bananen-Brot hab ich mal weggelassen; ich weiss nicht, ob er evt. etwas dagegen hat, wenn ich das poste? :-)

LG, Andi



Tim, der Nano-Sieger beim leckeren, griechischen Abendessen. Glaube, es schmeckt :-)





Soll ich den nun trinken oder eher Andi auf die Hose kippen? :-)





Bravo Adrie!



Hier wars schon ziemlich früh und wir haben alle etwas viel Mineralwasser getrunken :-)
*Aquarius*
Beiträge: 193
Registriert: 19 Sep 2009 21:22
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon knispel » 30 Jan 2012 20:04
Moin,

zwar herrscht immernoch Chaos, aber schön wars trotzdem ;)

Hier die Bilder der Sieger XL:
1 Volker Jochum
17286
2 Tobias Fricke
17284
3 Georg W. Just
17267
4 Adrie Baumann
17268
5 Piotr Dymowski
17273
6 Michal Maciejewicz
17282
7 Marcel Dykierek
17266
8 Jurijs Jutjajevs
17274
9 Jan-Simon Knispel
17269
10 Tim Schmiedeshoff
17287

Sonderpreis: Maciej Strzalko
17279

Die Nanos:
1 Tim Schmiedeshoff
17243
2 Annika Reinke
17246
3 Oliver Knott
17251 17252
4 Adrie Baumann
17265
5 Keith Eckardt
17261

Sonderpreis: Oliver Viett
17237

Glückwunsch nochmal, diese Jahr hätten die Nanos auch 10 Pokale verdient gehabt.
mfg Jan :bier:
Mfg Jan
Hat wer meine Signatur gesehen?
Benutzeravatar
knispel
Beiträge: 190
Registriert: 16 Dez 2008 14:21
Wohnort: Schneverdingen
Bewertungen: 19 (100%)
Beitragvon Ben » 30 Jan 2012 20:16
Hallo Leute,

es war wirklich toll euch alle mal wieder zu sehen und natürlich auch neue Flowgrower kennenzulernen!

Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner :thumbs: :thumbs: !

Amano bei der Arbeit zu treffen war für mich das i-Tüpfelchen :).
Was für ein Typ :gdance: .

LG Ben
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 871
Registriert: 03 Nov 2007 22:11
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 22 (100%)
Beitragvon Harald Soßna » 30 Jan 2012 20:22
Hallo Leute,

Habe heute bis Mittag geschlafen, dann was gegessen und wieder ne Stunde gepennt.
Jetzt geht es einigermaßen.

Von mir noch mal vielen vielen Dank an alle Teilnehmer.
Ohne euch wäre der Contest nicht so erfolgreich.

Hoffe auch das es allen Besuchern gefallen hat.

Gruß
Harald
Harald Soßna
Beiträge: 244
Registriert: 13 Dez 2007 20:54
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon tobischo08 » 30 Jan 2012 20:28
Danke Jan,das ist doch mal aufschlußreich! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Tobi´s Flussufer Panorama
Baumstumpf am Bach
Aristoteles Onassis zu einem Freund kurz vor seinem eigenen Tod:
"Ich war eigentlich eine Maschine zum Geldmachen. Ich habe mein Leben wie in einem goldenen Tunnel zugebracht, den Blick auf den Ausgang gerichtet, der zum Glück führen sollte. Aber der Tunnel ging immer weiter.“
Benutzeravatar
tobischo08
Beiträge: 820
Registriert: 12 Mai 2011 09:50
Wohnort: Gummersbach
Bewertungen: 42 (100%)
Beitragvon gartentiger » 30 Jan 2012 20:48
Hi,

bin auch wieder heile in München gelandet, Auto ist ausgeräumt und die Pflanzen versorgt.

Von meiner Seite danke ich in erster Linie Harald, den Logemännern, TMS, sämtlichen Sponsoren, dem Publikum sowie Jan und Marcel und dem "Team Flowgrow". Es war schön mit euch :bier:


War ja nun mein "erstes" Mal in Hannover und mit Sicherheit nicht der letzte Besuch :)

Wie Annika schon schrieb war ich auch von dem überaus hilfsbereiten und freundlichen Umgang unter den Scapern begeistert, so machts gleich noch mehr Spaß :grow:

Mein Fazit: Auch ohne selbst zu scapen lohnt sich der Besuch über die volle Distanz, gelle Tobi :thumbs:

Bilder reiche ich die Woche nach, bin noch etwas platt.

lg Chris
Benutzeravatar
gartentiger
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Nov 2007 02:25
Bewertungen: 19 (100%)
Beitragvon F+W » 30 Jan 2012 20:54
Hallo Jan,

danke, so wünscht man sich das als Daheimgebliebener. Die XL sehen aber auch Klasse aus. Einige Plätze hätte ich persönlich getauscht, aber das ist wohl Geschmacksache.
Sind die Fotos vom Sonntag?
Grüße Micha
Benutzeravatar
F+W
Beiträge: 53
Registriert: 03 Dez 2011 10:23
Wohnort: ERZ
Bewertungen: 2 (100%)
Beitragvon burki » 30 Jan 2012 20:59
Hallo

danke Jan für die Siegerbilder.

Hoffe nächste Jahr gibt es wieder diesen Contest. Habe Amano leider nicht live sehen können, aber vielleicht gibts ja mal ein Video.
Gruß Burghard
Benutzeravatar
burki
Beiträge: 180
Registriert: 30 Dez 2011 18:18
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Schabbel » 30 Jan 2012 21:10
Hi,

nachdem ich ja auch den langen weg doch noch auf mich genommen habe, muss ich auch sagen, es hat sich echt gelohnt. Hab zwar nicht so viele Leute erkannt, aber mit dem Tim konnt ich nen paar Worte wechseln.

Was ich schade finde, ist,dass die Becken nicht ansatzweise so geil rüberkommen, wie in echt. Die ganzen vielen kleinen Details waren in echt doch noch viel beeindruckender...
lieben Gruß,
Feras

Kitelandboarder wissen, warum Vögel fliegen!
Schabbel
Beiträge: 40
Registriert: 28 Feb 2011 19:41
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon gartentiger » 30 Jan 2012 21:24
Hi Burkhard,

Habe Amano leider nicht live sehen können, aber vielleicht gibts ja mal ein Video.


Da wissen Frank und Carsten mehr :wink:


Hi Feras,

Was ich schade finde, ist,dass die Becken nicht ansatzweise so geil rüberkommen, wie in echt. Die ganzen vielen kleinen Details waren in echt doch noch viel beeindruckender...


Piotr von definiteaquascape.tv hat fleißig gefilmt, da freu ich mich schon riesig auf die Videos mitsamt den Detailaufnahmen :gdance:

lg Chris
Benutzeravatar
gartentiger
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Nov 2007 02:25
Bewertungen: 19 (100%)
Beitragvon MarcelD » 30 Jan 2012 21:30
Hi zusammen,

von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, Organisatoren und Unterhalter (Party-Georg! :gdance: ). Trotz platter Füße und zwischenzeitlichen Durchhängern war das mit Sicherheit ein Wochenende, dass man nicht missen möchte... und eigentlich auch nicht verpasst haben sollte. :D

*Aquarius* hat geschrieben:Marcels Nutella-Bananen-Brot hab ich mal weggelassen; ich weiss nicht, ob er evt. etwas dagegen hat, wenn ich das poste? :-)

Wenn ich darauf nicht noch dusseliger aussehe, als ohnehin schon, hab ich da nichts gegen. :bier:


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Bild

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
Benutzeravatar
MarcelD
Team Flowgrow
Beiträge: 1947
Registriert: 05 Sep 2008 19:39
Wohnort: Braunschweig
Bewertungen: 33 (100%)
Beitragvon gartentiger » 30 Jan 2012 21:43
Hey Marcel,

Wenn ich darauf nicht noch dusseliger aussehe, als ohnehin schon, hab ich da nichts gegen. :bier:


Das nehme ich jetzt mal als Freibrief hin :pfeifen:

lg auch an deine bessere Hälfte
Chris
Benutzeravatar
gartentiger
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Nov 2007 02:25
Bewertungen: 19 (100%)
220 Beiträge • Seite 12 von 15
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
the Art of the Planted Aquarium 2013
Dateianhang von Harald Soßna » 10 Sep 2012 22:24
289 18628 von lordc Neuester Beitrag
16 Feb 2013 22:19
The Art of the Planted Aquarium 2014
von Harald Soßna » 14 Jun 2013 21:29
7 1434 von Ben Neuester Beitrag
16 Sep 2013 20:37
The art of the Planted Aquarium 2015
Dateianhang von Harald Soßna » 21 Aug 2014 20:20
44 4430 von -serok- Neuester Beitrag
03 Mär 2015 08:36
The Art of the Planted Aquarium 2016
von Harald Soßna » 21 Dez 2015 21:24
3 1310 von Jurijs J. Neuester Beitrag
01 Feb 2016 13:43
The Art of the Planted Aquarium 2017
Dateianhang von Harald Soßna » 29 Nov 2016 21:40
36 3509 von MBacter Neuester Beitrag
17 Apr 2017 19:36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste